"Ich sehe aus wie Niki Lauda!" Bonnie Stranges Fans stinksauer

Berlin - Dieser Spruch kommt bei den Fans gar nicht gut an: In einem Instagram-Clip vergleicht Bonnie Strange sich selbst mit der verstorbenen Formel-1-Legende Niki Lauda und erntet eine Menge Kritik.

Bonnie Strange (33) zeigt sich augenscheinlich brauenlos auf Instagram.
Bonnie Strange (33) zeigt sich augenscheinlich brauenlos auf Instagram.  © Instagram/bonniestrange

Für einen Modeljob wurden der 33-Jährigen die Augenbrauen so extrem aufgehellt, dass diese kaum mehr sichtbar sind (TAG24 berichtete). "Ich habe das Gefühl, ich sehe aus wie Niki Lauda jetzt. Ohne Scheiß, ich sehe so todkrank aus", lacht sie sich daraufhin in ihrer Instagram-Story schlapp.

Dass dieser Kommentar für viele Fans zu weit unter die Gürtellinie ging, zeigt ein Video, welches sie kurze Zeit später postete.

"Ok, für die, die sich jetzt aufregen, dass ich gesagt habe, dass ich aussehe wie Niki Lauda gerade: Das ist kein negatives Kommentar gewesen", stellt sie klar. "Ich liebe Niki Lauda, ich habe ihn immer geliebt, ich liebe ihn immer noch."

Für Bonnie sind die Reaktionen einiger ihrer Follower vollkommen übertrieben. "Ich weiß echt nicht, was mit manchen Menschen los ist, die irgendwie alles, was man macht, irgendwie schlecht reden müssen. Ich habe Nachrichten bekommen: 'Also ich fand Dich immer toll, aber jetzt so etwas über eine tote Legende zu sagen, ist echt tief - Du bist echt tief gesunken, Bonnie.' Wow, was ist mit denen? Was ist mit den Leuten?", echauffiert sich die Blondine.

Bleibt zu hoffen, dass sich die Kritiker von dieser Ansage beruhigen lassen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0