Hot! Bonnie Strange zeigt (fast) alles

Berlin - Ob Halloween oder nicht - dieser Look kann sich sehen lassen! Auf Instagram posiert Bonnie Strange mit nichts als grüner Farbe am Körper.

So sexy zeigt sich Bonnie Strange (32) auf Instagram.
So sexy zeigt sich Bonnie Strange (32) auf Instagram.  © instagram/bonnie strange

"Vegan", schreibt die 32-Jährige zu dem aufreizenden Bild, auf welchem ihre unverdeckte Brust zu sehen ist. Die Nippel retuschierte das Model, welches für seine aufreizenden Bilder bekannt ist, offenbar nur den Instagram-Richtlinien zuliebe weg.

Ihre Fans jedenfalls bekommen gar nicht genug von Hulk-Bonnie! "Woaaa Bonny😍 Mega tolles Bild von dir ❤️", "Love it 💚" oder "Mega sexy sieht das aus! ❤️", schwärmen sie in den Kommentaren.

Ob es sich bei dem "Vegan"-Look um ein Halloween-Kostüm handelte oder es noch einen weiteren Hintergrund gibt, hat Bonnie bislang noch nicht verraten.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0