"Du bist die Heißeste!" Bonnie Strange zeigt fast alles

Berlin - Heiß, heißer, Bonnie Strange! Die 33-Jährige zeigt sich auf Instagram wieder einmal fast hüllenlos und begeistert damit sicher nicht nur ihre männlichen Fans.

Bonnie Strange (33) zeigt sich gern freizügig auf Instagram.
Bonnie Strange (33) zeigt sich gern freizügig auf Instagram.  © Instagram/bonniestrange

"Bekomme ich einen Kuss und kannst Du dafür sorgen, dass er nie aufhört?", schreibt die Blondine zu dem sexy Foto, auf welchem sie mit einem Hemd nur das Nötigste bedeckt. "Bonnie du bist die heißeste🔥" oder "Shit zu heiß🖤"*, rasten ihre Follower in den Kommentaren aus.

Eine Frage bleibt jedoch offen: An wen richtet Bonnie diesen heißen Look und die romantischen Worte? Zurzeit machen Gerüchte rund um ein Liebes-Aus mit ihrem Freund Boris Alexander Stein (32) die Runde (TAG24 berichtete).

Ob er der Grund für den sexy Post ist, es vielleicht sogar schon einen neuen Mann in ihrem Leben gibt, oder Bonnie Bild und Spruch einfach nur schön fand - darüber lässt sich wohl nur spekulieren.

Die Wollnys: Ungebetener Besuch bei Sylvana Wollny: Florian Köster wird zum "Retter"!
Die Wollnys Ungebetener Besuch bei Sylvana Wollny: Florian Köster wird zum "Retter"!

*Rechtschreibung der Posts übernommen

Mehr zum Thema Promis & Stars: