Welche sexy Promi-Lady lässt hier so tief blicken?

Ibiza - Wenn es eine versteht, sich auf Instagram sexy in Szene zu setzen, zu provozieren und alle Blicke auf sich zu ziehen, dann wohl Bonnie Strange. Das beweist die 33-Jährige auch mit ihrem aktuellen Post.

Mit diesem sexy Underboob-Foto (re.) verdreht Bonnie Strange ihren Fans den Kopf.
Mit diesem sexy Underboob-Foto (re.) verdreht Bonnie Strange ihren Fans den Kopf.  © Instagram/bonniestrange

Im rosa Spitzen-Slip, mit weißem Rüschen-Crop-Top inklusive sexy Underboob-Alarm und unschuldigem Blick posiert das Model für die Kamera und gewährt dabei tiefe Einblicke.

Und auch ein frecher Spruch darf dabei natürlich nicht fehlen! "Ups, mein shirt ist zufällig hoch gerutscht 🙈😉", schreibt Bonnie zu dem heißen Schnappschuss.

Ihren Fans hat Bonnie mit diesem Anblick definitiv wieder einmal den Kopf verdreht - und es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0