Booby Tape: Frauen machen Mega-Umsatz mit simpler Brust-Lifting-Methode

Victoria - So einfach wie genial: Zwei Geschwister aus Australien haben sich einem der größten Probleme der Frauenwelt angenommen und sind jetzt reich. Ihre simple Idee: Klebestreifen, damit die Oberweite wieder prall aus dem Dekolleté heraus schaut.

Endlich wieder straffe Brüste: Für ihr Booby Tape ließen sich Bridgett und Bianca Roccisano maßgeblich von Kim Kardashian (l.) inspirieren.
Endlich wieder straffe Brüste: Für ihr Booby Tape ließen sich Bridgett und Bianca Roccisano maßgeblich von Kim Kardashian (l.) inspirieren.  © Instagram Screenshot @boobytape

Mit dem Brust-Lifting ist es so eine Sache: Oft wissen Frauen nicht so recht, welchen Methoden sie vertrauen können. Nicht selten kann das Ganze auch komplett schiefgehen.

Zwei Schwestern aus Australien haben sich jedoch gedacht: Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Das Ergebnis: Einfaches Klebeband für die Brüste.

Mit ihrem "Booby Tape" genannten Produkt sind Bianca und Bridgett Roccisano inzwischen Millionärinnen geworden, wie die Sun berichtet. Brust-Straffung in einer Box - einfacher geht es nicht mehr, behaupten die Erfinderinnen stolz.

Doch apropos Erfindung: So ganz neu ist die Idee der Geschwister dann doch nicht. Laut eigener Aussage ließen sie sich von dem bekannten Boob-Tape-Foto von Kim Kardashian inspirieren.

Booby Tape kam 2018 auf den Markt und ist in verschiedenen Farben erhältlich. Eine Fünf-Meter-Rolle kostet etwa 20 Euro und reicht je nach Zuschneidung mehrfach für beide Brüste. Ursprünglich ließen Bridgett und Bianca nur 200 Rollen herstellen, bevor sie bemerkten, wie steil die Nachfrage nach oben ging.

Zu den prominenten Fans des Klebestreifens zählt etwa Kylie Jenners beste Freundin Anastasia Karanikolaou. Auf Instagram haben die australischen Frauen über 79.000 Follower. Dort posten sie regelmäßig Vor- und Nachher-Bilder zufriedener Kundinnen. Laut Bianca und Bridgett sind diese Vergleichsfotos ein wesentlicher Bestandteil ihrer Marketingstrategie.

Titelfoto: Instagram Screenshot @boobytape