Lebensgefahr! Wo ist Christian G.?

Wer hat Christian G. (26) gesehen?
Wer hat Christian G. (26) gesehen?

Borna - Bereits seit dem 25. Februar wird Christian G. (26) aus Borna vermisst. Eine vermeintliche Auszeit könnte mittlerweile eine Gefahr für Leib und Leben bedeuten. Deshalb bittet die Polizei jetzt die Bevölkerung um Mithilfe.

Zuletzt wurde der 26-Jährige im Februar in Borna gesehen. Seitdem fehlt von Christian G. jede Spur. Seine Familie vermutete zuerst, dass er sich nur eine Auszeit nehmen wollte und meldete sein Verschwinden daher nicht sofort der Polizei.

Mittlerweile muss aber davon ausgegangen werden, dass der 26-Jährigen in Lebensgefahr schwebt.

Die Ermittlungen nach seinem Aufenthaltsort, führte die Polizei zeitweise auch nach Halle (Saale). Deshalb besteht die Möglichkeit, dass sich der Vermisste auch in Sachsen-Anhalten aufhält bzw. aufgehalten hat.

Die Polizei bittet daher Zeugen aus Borna, der Stadt Leipzig aber auch aus Halle sich mit Hinweisen an die Ermittler zu wenden.

Wer hat Herrn G. seit dem 25. Februar gesehen oder weiß wo er sich aufhält?

Hinweise bitte an die Kripo, Dimitroffstraße 1 in 04107 Leipzig, Tel. (0341) 966 4 6666 oder an jede andere Polizeidienststelle weitergeben.

Fotos: Polizei


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0