Traktor-Fahrer verunglückt an Abhang: Lebensgefahr!

Bornheim/Bonn – Bei einem Unfall am Donnerstagmorgen in Bornheim-Roisdorf ist ein Traktor-Fahrer (82) lebensgefährlich verletzt worden.

Polizisten untersuchen den Traktor, der den 82-Jährigen schwer verletzte.
Polizisten untersuchen den Traktor, der den 82-Jährigen schwer verletzte.  © Thomas Kraus

Nach Angaben der Polizei war der 82-Jährige gegen 10.40 Uhr mit seinem Traktor im Ehrental unterwegs. An einem Abhang hielt der Mann an und stieg seitlich vom Fahrzeug. In diesem Moment rollte der Traktor bergabwärts los und erfasste den Fahrer.

Nach der Erstversorgung am Unfallort durch einen Notarzt wurde der Mann mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Er schwebt derzeit in Lebensgefahr.

Sein Traktor wurde beschlagnahmt und musste abgeschleppt werden.

Noch ist unklar, was den Unfall ausgelöst hat. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Der Mann (82) schwebt nach dem Unfall in Lebensgefahr (Symbolbild).
Der Mann (82) schwebt nach dem Unfall in Lebensgefahr (Symbolbild).  © 123RF

Titelfoto: Thomas Kraus

Mehr zum Thema Köln Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0