Heftiger Unfall auf A2: Mercedes kracht in Bäume, Fahrer eingeklemmt

Bornstedt - Auf der A2 kam es am heutigen Mittwoch zu einem weiteren schweren Unfall.

Auf der A2 in Richtung Berlin hat es gekracht.
Auf der A2 in Richtung Berlin hat es gekracht.  © Matthias Strauss

Auf der Autobahn in Richtung Berlin zwischen Uhrsleben und Irxleben verunglückte ein Mercedes-Fahrer. Ersten Erkenntnissen nach war dieser von der Fahrbahn abgekommen und in eine Baumgruppe gekracht.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden die Bäume umgeknickt, der Autofahrer in dem Fahrzeug eingeklemmt. Der Wagen war so verkeilt zwischen den Bäumen, dass die Einsatzkräfte der Feuerwehr das Unfallopfer nur mit Mühe und Not aus seinem Fahrzeug befreien konnten.

Der Autofahrer wurde bei dem Unfall verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die genaue Ursache für den Unfall ist noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt.

Erst am Morgen war es auf der A2 zu einem schweren Unfall gekommen. Ein 29-Jähriger kam dabei ums Leben.

Das Fahrzeug wurde durch den Aufprall komplett zerstört.
Das Fahrzeug wurde durch den Aufprall komplett zerstört.  © Matthias Strauss

Titelfoto: Matthias Strauss

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0