Sophia Thomalla auf USA-Trip: Liebeserklärung an Lover Gavin & geheimnisvolles Tattoo-Foto

Boston/Berlin - Die britische Kult-Band "Bush" ("Swallowed") tourt durch die USA und Sophia Thomalla (28) steht in der ersten Reihe. Kein Wunder, wo doch Rock-Sänger Gavin Rossdale (52) ihr Freund ist.

Man postet und verlinkt sich gegenseitig bei Instagram: Sophia Thomalla (28) und Gavin Rossdale (52).
Man postet und verlinkt sich gegenseitig bei Instagram: Sophia Thomalla (28) und Gavin Rossdale (52).  © Screenshots Instagram/S. Thomalla, G. Rossdale

Doch am Rande des Konzerts im Blue Hills Bank Pavilion in Boston rückt die Musik fast komplett in den Hintergrund.

Denn: Sowohl Sophia als auch Gavin posteten bei Instagram seltene Pärchen-Fotos! Na ja, so halbe Pärchen-Fotos zumindest.

So sah man in ihrer Instagram-Story außer der Bühne auch ein Bild von Gavin mit freiem Oberkörper. Daneben ihr vielsagender Kommentar: "I am so lucky" (dt. "Ich bin so glücklich").

Der Sänger selbst wiederum postete auf seinem Instagram-Account ein Foto von sich mit einem uns sehr vertrauten Hinterkopf samt blondiertem Haarschopf – dem von Sophia nämlich: "Find your love in the mirror" (dt. "Finde deine Liebe im Spiegel").

Und seine Instagram-Story zeigte die Schauspielerin mit einem Spitz bei Kniebeugen im Fitnessraum. Doch ein weiteres Posting beschäftigte Sophias fast 919.000 Follower noch viel mehr!

Darauf zu sehen: Eine im sexy Mini-Kleidchen gestylte Sophia, die sich in einem Club von einem glatzköpfigen Tätowierer stechen lässt.

Während sie kommentierte "Whoopsy. Was kriege ich hier wohl gerade?" schießen die Gerüchte sofort ins Kraut. Und nicht nur Promi-Kolleginnen wie Motsi Mabuse (37) denken da sofort an das seit Monaten als Wett-Einsatz ausstehende Tattoo von Schlager-Queen Helene Fischer (33): "Helena Fischer lol we are still waiting 🙂🙂💃🏾🤷🏾‍♀️"

Das Rätsels Lösung dürfte jedoch viel eher sein, dass es sich bei dem Bild um ein Foto-Shooting handelte: Denn welcher professionelle Tätowierer würde einer Kundin am Rande einer Tanzfläche ohne Licht ein Tattoo verewigen. Von der mangelnden Hygiene ganz zu schweigen.

Und außerdem: An das Helene-Tattoo lässt Sophia ohnehin nur Profi-Stecher Randy Engelhard (39) aus Zwickau, wie TAG24 berichtete.

Titelfoto: Screenshots Instagram/Sophia Thomalla