Bottle-Cap-Challenge: Wie öffnet dieses Playboy-Model wohl die Flasche?

Santiago (Chile) - Sie definiert die Bottle-Cap-Challenge neu: Daniella Chavez (33) aus Chile hat ihre ganz eigene Methode entwickelt...

Daniella Chavez (33) hat grundsätzlich zwei gute Argumente...
Daniella Chavez (33) hat grundsätzlich zwei gute Argumente...  © Instagram/Screenshots/daniellachavezofficial

Mariah Carey (49) öffnete die Flasche mit ihrer Stimme (...) und Steve-O nutzte seinen Penis (TAG24 berichtete). Vielleicht fühlte sich Daniella Chavez von Letzterem inspiriert, denn auch sie entschied sich für ein intimes Körperteil - streng genommen für zwei.

Auf ihrem Instagram-Account postete das Playboy-Model ein Video, das ihre spezielle Technik zeigt. Mit Anlauf und viel Tamtam täuscht die 33-Jährige erst an und zieht dann doch noch ihre "Geheimwaffen".

Mithilfe ihrer beiden Brüste, in erster Linie der rechten, schafft sie es den Deckel von der Flasche zu drehen und die Bottle-Cap-Challenge zu meistern. Binnen fünf Tagen sammelte sie so 2,2 Millionen Klicks ein und landete damit einen viralen Hit.

Nach Oben-Ohne-Protest auf Klimademo: Aktivistin zieht auf OnlyFans blank
Erotik Nach Oben-Ohne-Protest auf Klimademo: Aktivistin zieht auf OnlyFans blank

Nicht allzu schwer für die Blondine. So hat sie doch über 11 Millionen Follower - von denen zumindest diejenigen, die geklickt haben, sicherlich sehr zufrieden mit dem waren, was Chavez ihnen zu bieten hatte.

Wenn man es sieht, hat man es vorher gewusst... im Nachhinein...
Wenn man es sieht, hat man es vorher gewusst... im Nachhinein...  © Instagram/Screenshots/daniellachavezofficial

Mehr zum Thema Erotik: