Wirbel um Auftritt! Maite Kelly schüttet Bier über Fans

Bei einem Auftritt schüttet Maite Kelly Bier über ihre Fans.
Bei einem Auftritt schüttet Maite Kelly Bier über ihre Fans.

Bottrop - Wirbel um einen Auftritt von Schlagersängerin Maite Kelly! Die 38-Jährige schüttete jetzt bei einem Auftritt Bier über die Köpfe ihrer Fans.

Im Netz wurden Videos hochgeladen, die zeigen, wie Maite Kelly auf dem Tresen singend bei ihrem Auftritt in der Diskothek "Nina" in Bottrop ordentlich Bierduschen verteilt. Der Betreiber des Clubs ist übrigens der Ex-Manager von Schlagerkollege Michael Wendler.

Immer wieder nimmt sie ein Bierglas und schüttet das Bier umher. Die Fans scheinen sich daran aber nicht zu stören. Sie lachen immer wieder, gehen aber teilweise auch in Deckung vor der Abkühlung.

Im Netz haben einige User eine Vermutung: "Meine Güte war die betrunken." Nachdem Maite einem Gast, dem sie zuvor Bier über den Kopf kippte, die Glatze küsste, sagte sie ihren Fans: "Ich bin von Natur aus so. Ich bin gar nicht besoffen." Danach nahm sie das nächste Glas und verteilte erneut eine Runde Bierduschen.

Im Netz kommt das Video nicht bei allen gut an. Einige werfen ihr "asoziales" Verhalten vor. Andere wiederum feiern Maites Auftritt und ihre lockere Art.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0