Sie sieht aus wie Angelina Jolie! Diese Schönheit soll Brad Pitts neue Flamme sein

Hollywood - Nachdem Brad Pitt eine Liaison mit der Schmuckdesignerin Sat Hari (TAG24 berichtete) angedichtet wurde, gehen schon wieder neue Gerüchte um. Laut einem Insider soll der Schauspieler derzeit für eine 31 Jahre jüngere Kollegin schwärmen!

Hat Brad Pitt eine neue Freundin?
Hat Brad Pitt eine neue Freundin?  © Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Zwei ganze Jahre ist es nun her, dass sich das einstige Traumpaar von Hollywood trennte. Doch statt friedlich auseinander zu gehen, zerstörte ein heftiger Rosenkrieg das Verhältnis von Brad Pitt und Angelina Jolie (43) nun gänzlich.

Nachdem der 54-Jährige die Ehe mit seiner Noch-Ehefrau als "lebende Hölle" empfand (TAG24 berichtete), wäre es doch eigentlich höchste Zeit für einen Neuanfang.

Derzeit steckt der Schauspieler Hals über Kopf in den Dreharbeiten für den voraussichtlich 2019 erscheinenden Film "Once Upon a Time in Hollywood" von Quentin Tarantino (55).

Doch die Arbeit am Set ist offenbar nicht die einzige Ablenkung. Wie "OK!" berichtet, soll Pitt ein Auge auf seine Schauspielkollegin Margaret Qualley geworfen haben.

Ein Kumpel des Hollywood-Stars weiß mehr: "Brad und Margaret verbringen auch nach Drehschluss viel Zeit miteinander. Sie verstehen sich blendend."

Margaret Qualley (rechts) soll Brad Pitt ganz schön den Kopf verdreht haben.
Margaret Qualley (rechts) soll Brad Pitt ganz schön den Kopf verdreht haben.  © EPA/STEPHANE REIX

Das Verrückte! Die Tochter von Schauspielerin Andie MacDowell (60) sieht Pitts Noch-Ehefrau Angelina Jolie zum Verwechseln ähnlich! Helle Haut, brünette lange Haare und braune Rehaugen - darauf scheint der 54-Jährige wohl zu stehen.

Ein wichtiger Unterschied jedoch das Alter: Die 23-Jährige ist ganze 20 Jahre jünger als Jolie. Doch das scheint Pitt herzlich wenig zu stören. Ob die beiden Turteltauben bereits ein Paar sind, steht noch in den Sternen.

Bereit für eine Beziehung wäre die junge Schauspielerin jedenfalls, denn Anfang des Jahres trennte sie sich von ihrem damaligen Freund Nat Wolff (23).

Doch wie wird Angelina Jolie den angeblichen Flirt zwischen ihrem Ex und seiner Schauspielkollegin finden?

Laut "OK!" soll die so gar nicht darüber erfreut sein. "Angelina weiß genau, wie romantisch es sein kann, einen Film mit Brad zu drehen. Sie verliebten sich ja auch am Set. Als sie von Margaret und Brad hörte, war sie extrem traurig", so ein Insider.

Auch Jennifer Aniston soll tief betrübt über die Neuigkeiten sein. Schließlich habe sie sich wieder Hoffnungen auf ein Liebescomeback gemacht.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0