Motorradfahrer bei heftigem Crash schwer verletzt

Brand-Erbisdorf - Am Donnerstagabend gab es in Brand-Erbisdorf einen schweren Unfall mit einem Motorrad.

Das Motorrad landete in einem Baum.
Das Motorrad landete in einem Baum.  © Harry Härtel/Haertelpress

Gegen 21.30 Uhr fuhren ein Motorrad und ein Opel auf der Straße des Friedens stadtauswärts.

Offenbar wollte der Kradfahrer kurz vor dem Abzweig August-Bebel-Straße den Opel überholen, der wollte aber nach links abbiegen.

Das Motorrad krachte in den Opel, wurde gegen ein Verkehrsschild geschleudert und landete dann in einem Baum.

Der Fahrer des Motorrads erlitt nach ersten Informationen schwere Verletzungen.

Die Polizei ermittelt nun zur Unfallursache.

Ein Motorrad kollidierte auf der Straße des Friedens mit einem Opel.
Ein Motorrad kollidierte auf der Straße des Friedens mit einem Opel.  © Harry Härtel/Haertelpress

Titelfoto: Harry Härtel/Haertelpress

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0