Feuer in Mehrfamilienhaus in Offenbach kostet eine Frau das Leben

Offenbach - Bei einem Brand am Donnerstagmittag in einem Mehrfamilienhaus in Offenbach ist eine tote Frau entdeckt worden.

Die Feuerwehr sperrte den Offenbacher Starkenburgring im Verlaufe der Löscharbeiten (Symbolbild).
Die Feuerwehr sperrte den Offenbacher Starkenburgring im Verlaufe der Löscharbeiten (Symbolbild).  © dpa/Marcel Kusch

Vier Bewohner hätten das Gebäude rechtzeitig verlassen, zwei von ihnen seien leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit.

Die Ursache des Feuers sowie weitere Details waren zunächst unklar. Der Brand war von einem Anwohner gegen 13.50 Uhr gemeldet worden.

Die Straße wurde für die Löscharbeiten gesperrt.

Der Bildausschnitt zeigt den etwaigen Ort des Geschehens im hessischen Offenbach.
Der Bildausschnitt zeigt den etwaigen Ort des Geschehens im hessischen Offenbach.  © Screenshot Google Maps

Titelfoto: dpa/Marcel Kusch

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0