Heftiger Unfall: Auto schießt über Leitplanke und überschlägt sich

Netzen - Heftiger Unfall zwischen Netzen und Brandenburg an der Havel! Gegen 18.30 Uhr kam ein Wagen auf der Bundesautobahn A2 Richtung Hannover aus ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Das völlig zerstörte Unfallauto.
Das völlig zerstörte Unfallauto.  © Julian Stähle

Im Auto war eine junge Familie in Richtung Hannover unterwegs, das plötzlich rechts aus ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abkam.

Das Auto schoss über die Leitplanke der Autobahn und kam abseits der Fahrbahn in einem Gebüsch zum Liegen.

Der anrückende Rettungsdienst behandelte die verletzten Personen - Mutter, Vater und ein Kleinkind.

Alle drei Insassen waren ansprechbar und wurden anschließend jedoch in ein Krankenhaus gebracht.

Der örtliche Abschleppdienst konnte das völlig zerstörte Auto mithilfe der umliegenden Feuerwehr aus dem Graben ziehen und die Unfallstelle räumen.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab.
Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab.  © Julian Stähle

Mehr zum Thema Berlin Lokal:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0