Neue Karriere nach GZSZ? Daniel Fehlow wird zum Friseur

Daniel Fehlow versucht die Haare von Chryssanthi Kavazi mit Zange und Pfannenwender zu stylen.
Daniel Fehlow versucht die Haare von Chryssanthi Kavazi mit Zange und Pfannenwender zu stylen.

Babelsberg - Daniel Fehlow ist schon ein Scherzkeks. Auf Instagram begeistert er seine Fans seit fast zwei Wochen mit einem Witz, der sich langsam zum Running Gag entwickelt.

Eigentlich kennen wir den Schauspieler aus der Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ), wo der 42-Jährige bereits seit 1994 den Gastronomen Leon Moreno mimt.

Doch als es in der Drehpause langweilig wurde, schnappte sich Fehlow ein Glätteisen und seine Kollegin Linda Marlen Runge, die bei GZSZ Anni spielt, und machte einen Schnappschuss für seinen Instagram-Account.

Darauf hält er Linda das Glätteisen über die Nase und schrieb dazu: "Ich hab mich immer schon gefragt, wofür diese Grillzangen gut sind". Seine Follower sind begeistert von seiner Blödelei.

Für einen Scherz zu haben: GZSZ-Darstellerinnen Chryssanthi Kavazi und Linda Marlen Runge.
Für einen Scherz zu haben: GZSZ-Darstellerinnen Chryssanthi Kavazi und Linda Marlen Runge.  © DPA

Wahrscheinlich legte der 42-Jährige deswegen am heimischen Grill noch einen nach und versuchte sich mit einer echten Grillzange den Pony glatt zu ziehen.

"Ich hab's Zuhause ausprobiert ... das mit den Haaren und der Grillzange will einfach nicht so", kommentierte er sein Bild. Ein Fan witzelte zu dem Foto: "Na du musst schon die Grillzange so lang auf dem Grill lassen, bis sie rot glüht".

Gar kein Problem, muss sich Fehlow gedacht haben und nahm kurzerhand den Elektro-Grill mit Zange und Pfannenwender ins Studio, um den Selbstversuch mit seiner neuen Kollegin Chryssanthi Kavazi zu machen.

Ob es funktioniert hat erfahren wir nicht. Aber das wird nicht der letzte Post mit Grillzange von dem Schauspieler gewesen sein: "Ich werde herausbekommen, wie das mit den Grillzangen und den Haaren von Frauen funktioniert".

Mehr zum Thema Daniel Fehlow:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0