Bald zweites Kind für Collien und Christian Ulmen?

Schauspieler Christian Ulmen und Collien teilen offenbar den selben Humor.
Schauspieler Christian Ulmen und Collien teilen offenbar den selben Humor.  © DPA

Potsdam - Bereits seit 2011 sind Allrounder-Talent Collien Ulmen-Fernandes und der Schauspieler Christian Ulmen verheiratet. Die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter im April 2012 krönte die Liebe, des erfolgreichen Paares.

Normalerweise halten sich die beiden, bezüglich ihres Privatlebens, immer bedeckt. So ist bis heute nich bekannt, wie ihre fünfjährige Tochter heißt. Doch mit BUNTE sprach die 36-Jährige nun offen über die weitere Familienplanung.

"Ich genieße es sehr, dass ich inzwischen mit meinem Kind telefonieren kann", sagte Collien im Interview. "Wieder ganz von vorne anzufangen, das würde ich momentan nicht noch mal packen."

Damit steht also fest, dass ein weiteres Kind für die 36-Jährige vorerst nicht in Frage kommt. Dabei sprach ihr Mann Christian erst kürzlich noch über eine mögliche Adoption.

"Das war aber nicht ernst gemeint", gab Collien zu, auch wenn ihr Ehemann die ein oder andere Entscheidung im Alleingang trifft.

"Es würde mich also nicht wundern, wenn irgendwann ein weiteres Kind bei uns zu Hause sitzt, das Christian mir dann als unseren neuen Adoptivsohn vorstellt."

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Collien Ulmen-Fernandes:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0