Spektakulär! Können diese Piloten-Selfies echt sein?

Der brasilianische Pilot wird mit seinen Foto-Montagen auf Instagram zum Star.
Der brasilianische Pilot wird mit seinen Foto-Montagen auf Instagram zum Star.

Brasilien - Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. Doch ein Pilot aus Brasilien überschreitet bei seinen Selfies oftmals jegliche Grenzen der Grenzenlosigkeit.

Auf Instagram veröffentlichte der Kapitän unter dem Namen "PilotGanso" nun schon mehrere Fotos von sich selbst, auf denen er außerhalb eines Flugzeuges posiert. Das Besondere: Es scheint, die Aufnahmen seien während des Fluges geknipst worden.

Über New York posiert er lässig mit Daumen hoch aus dem Cockpit heraus, einmal lichtet er sich selbst mit super chicer Sonnenbrille und perfekt sitzender Frisur ab - Selfiestick inklusive.

Doch ist das überhaupt möglich? Natürlich nicht. Der Luftdruck würde ihn bei solch einem Vorhaben sofort aus dem Fenster saugen. Doch der Pilot weißt selbst unter seinen spektakulären Posts daraufhin hin, dass er mit Bildbearbeitungsprogrammen nachgeholfen hat.

Dennoch sind die Fotos atemberaubend. Das sehen scheinbar auch viele User des Sozialen Netzwerks ähnlich: Rund 57.000 Personen folgen den Aktionen von"PilotGanso" auf dessen Account, seine Montagen werden fast ebenso häufig geliked.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0