Unglaubliches Video: Baby fängt kurz nach der Geburt an zu laufen

Die Hebamme kann es selbst nicht richtig glauben. Doch das kleine Mädchen läuft munter vor sich hin.
Die Hebamme kann es selbst nicht richtig glauben. Doch das kleine Mädchen läuft munter vor sich hin.

Brasilien - Manchmal sind es schon die kleinen Wunder, die die Menschen heutzutage zum Staunen bringen.

Wie "thesun.co" berichtet, ist eines dieser Wunder kürzlich in einem Krankenhaus in Brasilien geschehen.

Eine Frau hat ein wunderschönes Mädchen geboren. Die Hebamme vor Ort brachte das Baby zu einem Tisch, um es ordentlich sauber zu machen.

Sie hielt es am Oberkörper fest, als plötzlich das Unfassbare geschah.

Gerade erst auf die Welt gekommen, fing das Mädchen wie selbstverständlich zu laufen an.

Die Schwestern konnten es kaum fassen und hielten die unglaubliche Szene auf Video fest.

Mehrere Minuten lang soll die Kleine auf eigenen Beinen unterwegs gewesen sein, bis sie sich schließlich hinlegte.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0