Frau bekommt Schreck ihres Lebens, als sie bemerkt, was da in ihrer Waschmaschine lauert

In der Waschmaschine steckte eine riesige Schlange!
In der Waschmaschine steckte eine riesige Schlange!

Brasilien - Mega-Schock für eine Frau in Brasilien: Bei ihrer täglichen Hausarbeit musste die 46-jährige Shirley einen Horror-Fund machen.

Ihre Tochter hatte zuvor ein seltsames Geräusch gehört, was von der Waschmaschine der Familie kam. "Als ich den Deckel öffnete, bekam ich den Schrecken meines Lebens", erklärt die Brasilianerin. Denn im Inneren des Topladers lauerte eine riesige Schlange.

Die Mutter erinnert sich: "Ich hatte solche Angst, als ich gesehen habe, wie riesig die Schlange war. Ihr Körper war dick und muskulös. Ich hatte Panik, dass sie gefährlich sein könnte."

Als Tierschützer die Königsboa aus der Maschine zerrten, wurde erst ihr ganzer Ausmaß sichtbar: Insgesamt 17 Kilo brachte das Reptil auf die Waage, etwa 3 Meter war sie lang.

In einem Video sieht man, wie sich die Würge-Schlange gegen den Rettungsversuch wehrt. Offenbar hatte sie es sich gerade richtig gemütlich im Toplader gemacht...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0