Schock-Video: Dj stirbt, als komplette Bühne auf ihn stürzt

Dj Kaleb Freiats freute sich auf seinen Auftritt, doch es sollte sein letzter sein.
Dj Kaleb Freiats freute sich auf seinen Auftritt, doch es sollte sein letzter sein.

Porto Alegre (Brasilien) - Schreck-Sekunden für die Besucher eines Elektro-Festivals in Esteio nahe Porto Alegre. Bei einem heftigen Sturm krachte die Bühne zusammen. Ein Mensch starb - der DJ Kaleb Freitas.

Videos zeigen, wie die die rund 4000 bis 5000 Besucher feiern, als plötzlich das komplette Gerüst der Bühne mitsamt Scheinwerfern und kiloschweren Boxen zusammenbricht. Der Vorfall ereignete sich am Sonntagnachmittag wie "G1 Globo" berichtete.

Drei Menschen seien verletzt worden und in ein Krankenhaus gebracht worden. Für den 30-jährigen DJ Kaleb Freitas kam jede Hilfe zu spät. Er starb.

Offenbar unterschätzten die Organisatoren die Wetterbedingungen. Besonders tragisch: Vor seinem Tod postete der DJ auf Facebook, wie sehr er sich auf seinen letzten Auftritt des Jahres freut.

Hunderte Fans drückten bereits ihr Beileid auf seiner Seite aus.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0