Klasse! Silber und Bronze für deutsche Snowboarderinnen
Top
So schlecht steht es um Hessens Retter in der Not
Neu
Opa (82) lässt Oma (77) schwer verletzt an Unfallstelle liegen
Neu
Frankfurt sagt Ekel-Schulklos endlich den Kampf an
Neu
18.863

Brüder spritzen sich jahrelang Chemikalie in die Muskeln: So sehen sie heute aus

Zwei Brüder gelten in Brasilien als Hulk und Conan.
Die Brüder werden in ihrem Land gefeiert.
Die Brüder werden in ihrem Land gefeiert.

Brasilien - In ihrem Heimatland werden Tony Geraldo (49) und Alvaro Pereira (50) mit ihrem Anblick als "Hulk" und "Conan" gefeiert. Doch ihre Muskeln haben ein dunkles Geheimnis.

Denn der Bizeps der Brüder, beim einen 63 und beim anderen sogar über 71 Zentimeter misst, kam nicht allein von Sport und Ernährung.

Die Brasilianer gaben jetzt zu, dass sie sich regelmäßig Steroide gespritzt haben - und das seit ihrer Jugend!

Es hätte sogar eine Zeit gegeben, in der sie "süchtig danach waren, noch breiter zu werden". Mittlerweile wollen sie ihre Gier nach riesigen Muskeln aber unter Kontrolle haben.

Wie ihre ständigen Chemie-Injektionen, steht für die beiden Brüder auch stundenlanges Training und eine strenge Diät auf dem Tagesplan.

Der 49-jährige Tony isst demnach alle drei Stunden etwas. In der Regel ist das Ei, Süßkartoffeln oder Fleisch. Sein Bruder braucht vier Mahlzeiten pro Tag. Beide versuchen aber täglich 4000 bis 6000 Kalorien zu sich zu nehmen. Vor dem Training schwören sie auf folgenden Snack: 12 Bananen und sechs Eiweiße.

Seit er 15. Jahre alt ist, spritzt sich Alvaro Pereira Potenay B12

So normal sahen die beiden Brüder früher aus.
So normal sahen die beiden Brüder früher aus.

Alvaro spritzt sich demnach seit seinem 15. Lebensjahr die Chemikalie namens "Potenay B12" in seinen Bizeps und in seine Beine. Das Mittel soll eigentlich nur für veterinärmedizinische Zwecke bei Tieren wie zum Beispiel Pferden angewendet werden.

Ihr Arzt macht sich allerdings mittlerweile große Sorgen und besteht darauf, dass sie aus gesundheitlichen Gründen mit der Chemikalie aufhören. Denn ihre Haut kann sich langsam nicht mehr genug dehnen. Wie die Daily Mail berichtet, waren die Brasilianer manchmal so breit, dass sie nicht durch ihre Türen passten.

Seine Frau traf Alvaro zufälligerweise im Fitnessstudio. Sie und seine sieben Kinder unterstützen ihn und seine wachsende Muskelberge. Ganz im Gegensatz zu Tonys Frau.

Denn die ist ganz und gar nicht einverstanden, dass er Steroide in sich reinpumpt. Mit ihr ist er mittlerweile 27 Jahre verheiratet und hat drei Kinder. Vor allem ist seine Familie besorgt, weil der 50-Jährige starken Bluthochdruck hat. "Meine Frau mag es nicht", erklärt der Brasilianer. "ich bin jedoch mit mir selbst zufrieden. Sie muss mich akzeptieren wie ich bin, oder wir müssen getrennte Wege gehen."

Er geht sogar noch ein Schritt weiter: "Ich sage meiner Frau immer, dass sie die einzige ist, die mich nicht mag. Andere Frauen lieben meine Muskeln." Wenn sie ihn nicht will, wäre viel Ersatz da, erklärt er hartherzig.

Tony Geraldo zeigt seinen wahnsinnigen Bizeps.
Tony Geraldo zeigt seinen wahnsinnigen Bizeps.
Jetzt misst ihr Bizeps über 25 Zentimeter.
Jetzt misst ihr Bizeps über 25 Zentimeter.

Fotos: Screenshot/YouTube

Hat sich der Bachelor mit diesen Post längst verraten?
Neu
Outing von Star-DJ Felix Jaehn: "Stehe auch auf Jungs"
Neu
Das Ding wird ein Selbstläufer! Erzgebirger erfinden wärmende Sohlen
Neu
Sportwagen überschlägt sich nach riskantem Überholen: Zwei Schwerverletzte
2.782
Nach Özdemir-Wutrede: Heftige Kritik an AfD
2.639
Massen-Crash auf der A5! Zwei Schwerverletzte und nervige Gaffer
2.728
Update
Deutscher Wanderer stürzt auf Teneriffa in den Tod
2.827
Mädchen (11) steigen aus Schulbus aus: Tot!
10.895
66-jährige Kita-Leiterin zockte 28.000 Euro ab
290
Wetten, dass Du nicht immer so schön bleibst...!
8.884
Anzeige
NPD-Politiker auf Satire reingefallen?
3.709
Mann macht Pipi-Pause, dann kracht es
3.979
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
134.784
Anzeige
Keine Lust auf Sex? Diese gefährlichen Krankheiten könnten der Grund sein
5.649
Prozess um "Sex-Sklavin": Angeklagte verurteilt, Richter "erschüttert"
443
Verplappert! Dieser deutsche Hollywood-Star hat heimlich geheiratet
2.507
Filmte Johannas mutmaßlicher Mörder weitere potentielle Opfer?
2.528
Haftstrafen für zwei Männer die 22-Jährigen fast zu Tode schlugen!
3.116
Update
Als Bus-Insassen aus dem Fenster schauen, sehen sie Schreckliches
10.981
Frau will Gleise überqueren und wird von ICE erfasst: Tot
3.166
Kylie Jenner bringt Unternehmer um 1,7 Milliarden Dollar
2.109
Erschossenes Osmanen-Mitglied: Jetzt wird gegen SEK-Beamten ermittelt
1.543
Sensation: Kälbchen kommt für 120.000 Euro unter den Hammer
789
Vermeintlicher Missbrauchsfall in Leipziger Kindergarten: Gibt es überhaupt einen Täter?
1.835
Wer hat hier "Arschloch" gesagt? Eklat im Thüringer Landtag
8.805
Türke lebt 6 Jahre unerlaubt in Deutschland, bis er auffliegt
2.403
Happy End nach Todeskampf! Hündin darf wieder nach Hause
1.746
Achtung! Vor dieser WhatsApp-Nachricht warnen jetzt sogar Ärzte
5.432
Zerstückelter Rentner in Tiefkühltruhe: Angeklagter bricht sein Schweigen
2.101
Deine Vagina signalisiert Dir, wann sie eine Sexpause braucht
4.625
Warum löst diese Banane im Gesäss einen Tumult aus?
2.638
Tabea Heynig (47): Vier Jahre lang täglich Sex bis zum Mutterglück
5.474
Finale! DEB-Team macht den neunmaligen Olympia-Sieger platt
2.182
Essen nur noch mit deutschem Pass? Auch im Südwesten regt sich Kritik
345
Sie ist keine Unbekannte! Wer ist das neue Gesicht bei GZSZ?
6.835
Grausamer Fund! Häftling tot in Zelle entdeckt
5.015
Mann klemmt Genitalien in Schraubenschlüssel ein: Ärzte können ihm nicht helfen
4.779
Kosten für BER steigen erneut: Knapp eine Milliarde zusätzlich
156
Mitarbeiter macht ungewöhnliche Entdeckung beim Müllsortieren
4.904
Gefährliche Chemikalien sorgen für Feuereinsatz am Flughafen
113
Verdacht auf Baby-Mord: 28-Jährige in Untersuchungshaft
3.073
Mann soll von Auftragskiller mit Maschinengewehr getötet worden sein
2.115
Gold verpasst! Bronze für unsere Biathlon-Herren
799
20-Jähriger mit Hakenkreuz-Ring erwischt: Darum droht ihm keine Strafe
3.077
Von der Bühne auf die Leinwand: Ed Sheeran mit Film bei Berlinale
284
Trotz Bibberkälte! Erstes Freibad hat seit heute offen
2.582
Schauspieler Ulrich Pleitgen gestorben
4.373
Wegen Riesen-Krater: So sollen Staus um A20 vermieden werden
218
Brennenden Tankwagen aus Wohngebiet gelenkt: Anklage trotz Rettungsaktion!
5.268
Nach Sex-Affäre der Vorgängerin: Kommune sucht neuen Bürgermeister
4.287