Der Grund dieser stürmischen Umarmungen ist herzergreifend

Keine Angst: Die wollen nur spielen...
Keine Angst: Die wollen nur spielen...

Bratislava (Slowakei) - Unglaubliche Bilder bieten sich einem in dem YouTube-Video des slowakischen Malkia Parks bei Bratislava: Zwei Löwinnen erblicken eine Frau, laufen auf sie zu, "umarmen" und schlecken sie ab.

Doch welche Geschichte verbirgt sich hinter diesem Video, das schon rund 50.000 Menschen den Atem stocken lassen hat?

Bei der Frau, denen sich die großen Katzen Malkia und Adelle an den Hals werfen, handelt es sich um deren Ersatzmutter.

Diese hat die beiden Löwinnen als Babys mit dem Fläschchen aufgezogen, bis sie ihr zu groß und kräftig wurden. Dann musste sie sich schweren Herzens von ihren beiden Schätzen trennen und übergab sie einem Zoo in der Schweiz, berichtet die SUN.

Sieben lange Jahre hatten sich die drei nicht mehr gesehen. Dennoch wussten die Tiere von der ersten Sekunde an, wer da vor ihnen stand, als das Frauchen in ihrem neuen Zuhause dem Malkia Park plötzlich vor ihnen stand.

So herzlich und liebevoll können also Löwinnen sein...

Küsschen und Umarmungen mal anders...
Küsschen und Umarmungen mal anders...

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0