Verzweifelte Suche auf Facebook: Dieser Mann hat seinen Vater noch nie gesehen!

Patrick gibt sich glücklich auf seinen Bildern bei Facebook.
Patrick gibt sich glücklich auf seinen Bildern bei Facebook.

Breitbrunn am Chiemsee - Die Behörden können nicht weiterhelfen, seine Mutter kann ihm nur wenige Informationen geben.

Patrick W. aus Breitbrunn am Chiemsee ist verzweifelt. Der 41-Jährige ist schon sein ganzes Leben lang auf der Suche nach seinem Vater. Bislang ohne Erfolg.

"Ich habe seit 41 Jahren daran zu kauen", gibt er gegenüber TAG24 zu. Sein größter Wunsch wäre es, seinen Vater einmal im Leben sehen zu können.

Dafür hat er einen Aufruf auf Facebook gestartet. Von den wenigen Informationen die er hat, erhofft er so viele Reaktionen wie möglich.

Bereits über 100 Mal wurde sein Aufruf in dem sozialen Netzwerk geteilt. Bislang blieb die Suche allerdings weiter erfolglos.

UPDATE, 14.12.: Vater verstorben

Traurige Gewissheit bei der Suche nach seinem Vater. Durch seinen Aufruf stellte ein Experte für Erbschaft und Recht den Kontakt zu Patrick her. Er konnte ihm schließlich sagen, dass sein Vater verstorben ist.

Allerdings erfuhr Patrick dadurch, dass er wohl einen Bruder hat, den er jetzt finden möchte. Wir wünschen ihm alles Gute bei der Suche!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0