Kann der Bachelor mit dieser Powerfrau mithalten?

Bremen - Ein Mann, 20 Frauen - "Der Bachelor" geht ab dem 2. Januar 2019 in seine nächste Runde. Mit dabei ist auch die 25-jährige Powerfrau Jennifer Lange aus Bremen.

Im Bikini macht Jennifer eine gute Figur.
Im Bikini macht Jennifer eine gute Figur.  © MG RTL D

Ob im Beruf oder im Privatleben, sie liebt es an ihre Grenzen zu gehen. Daher gibt es bei ihr auch keine halben Sachen. Wenn sie etwas macht, dann zu 100 Prozent.

Und da kann sich Bachelor Andrej Mangold schon einmal auf einiges gefasst machen.

Jennifer hat jede Menge Power. Die 25-Jährige arbeitet als Sport- und Gesundheitsmanagerin, als Zumba-Trainerin und gelegentlich als Fitnessmodel.

Verstecken muss sie sich also vor dem ehemaligen Basketball-Profi nicht.

Die Kandidatin kennt nur Vollgas und bringt mit Ehrgeiz und Leidenschaft zu Ende, was sie begonnen hat. Ihr Motto: "Nicht reden, sondern machen!"

Einen Plan, wie Jennifer den Bachelor erobern will, hat sie bereits. Mit ihrer guten Laune will sie auf sich aufmerksam machen.

Jennifer wird bis zur letzten Sekunde um die Rose kämpfen.
Jennifer wird bis zur letzten Sekunde um die Rose kämpfen.  © MG RTL D

Die 25-Jährige beschreibt sich selbst als "lustigen, lockeren Kumpeltyp, der auch total romantisch und liebevoll ist".

Mit dieser Art versucht sie Menschen anzustecken und zu motivieren: "Ich liebe, was ich mache."

An den Bachelor hat sie hohe Anforderungen. "Ich suche einen romantischen Partner, Kumpel und Liebhaber", beschreibt sie ihre Vorstellungen über ihren Traummann.

Ob Andrej diese drei Rollen ausfüllen kann, wird sich zeigen.

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0