Besorgniserregend! Naddel sorgt in Deutschland für nächsten Skandal

Nadja abd el Farrag (52) musste in der letzten Zeit viel durchmachen. Das sieht man ihr an.
Nadja abd el Farrag (52) musste in der letzten Zeit viel durchmachen. Das sieht man ihr an.  © DPA

Stuhr - Ob es sich Zahnarzt Milan Michalides gut überlegt hat, die Bohlen-Ex als Stargast einzuladen? Zumindest ihre Zähne strahlten (wie immer) wie ein Gletscher im Morgenlicht. Doch alles andere war (wie schon so oft) etwas gewöhnungsbedürftig.

Bei der Eröffnung der Zahnklinik in Stuhr bei Bremen sorgte Nadja "Naddel" abd el Farrag (52) für ordentlich Gesprächsstoff.

Wie das OK-Magazin berichtet, sollte sie sich eigentlich für das exklusive Event in Schale werfen, doch Naddel sah's entspannt und versuchte im lockeren Fransenkleid und mit ihrer obligatorischen khakifarbenen Käppi und Turnschuhen mit den Prominenten, um die Wette zu strahlen.

Ob die 52-Jährige dachte, sie sei noch in Krümels Stadl?

Wie sich im Interview herausstellen sollte, hat Naddel tatsächlich viel nachgedacht. Nämlich über ihre Zukunft. Doch ihre Pläne werfen Fragen auf. So rätselt das OK-Magazin, ob die (nach eigenen Aussagen trockene) Alkoholikerin, komplett den Bezug zur Realität verloren hat.

Alte Aufnahmen beweisen: So hübsch war Naddel einst.
Alte Aufnahmen beweisen: So hübsch war Naddel einst.  © DPA

Beispielsweise träumt die insolvente Wahlhamburgerin, die an Leberzirrhose leidet, von einer schicken Wohnung an er Außenalster.

Darauf hingewiesen, das dies einer der teuersten Bezirke im sowieso schon nicht so günstigen Hamburg sei, antwortet sie nur: „Ach, man kriegt schon was Günstiges, muss halt jeden Tag gucken.“

Ob dafür überhaupt Zeit ist? Schließlich pendelt die gelernte Apothekenhelferin zwischen dem Hamburger Hotelzimmer, in dem sie noch wohnt und der Partyhochburg Malle hin und her. Auch wenn ihre Auftritte beim Publikum eher für wenig Begeisterung sorgen, hat sie große Gesangs-Träume. Schwarz auf weiß heißt das: „Ich mache ein Duett mit Alphonso Williams“.

Doch schon der Testanlauf auf der Dental-Party scheitert. Als Deutschlands Superstar die Ex seines Mentors Bohlen zum Mitsingen animiert platzt es aus Naddel raus: „Sch***, ich kann den Text nicht.“ Naddel, locker wie sie ist, nimmt's mit Humor und trällert einfach eine eigene Interpretation.

Übrigens: Auch Naddels Waage scheint ihr Gewicht etwas anders zu interpretieren, als die tatsächliche Erscheinung der 52-Jährigen vermuten lässt. "Ich habe 12 Kilo zugenommen!", schwärmt sie.

Wo sich die befinden, bleibt unklar. Doch die Bilder, die es von ihr gibt, entsprechen ja eh nicht der Realität. „Es werden immer nur die blödsten Bilder von mir gedruckt“, beschwert sie sich.

Vielleicht sollte Naddel sich wirklich endlich Hilfe suchen. Dann können wir uns auch wieder auf schöne Bilder und positive Nachrichten von ihr freuen...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0