Tattoo-Süchtige will, dass alle ihre Kunstwerke sehen und zieht komplett blank

Brisbane (Australien) - Amber Luke (24) aus dem australischen Brisbane ist Tattoo-süchtig und steht dazu.

Amber Luke (24) zeigt gerne ihre Körperkunst.
Amber Luke (24) zeigt gerne ihre Körperkunst.  © Instagram/Screenshot/amber__luke

Die 24-Jährige will ihre Tattoos in keinem Fall verstecken, zieht deshalb regelmäßig auf Instagram blank. Mehr als 9000 Euro investierte Amber bereits in ihre Körperkunst, berichtet aktuell der "Daily Star".

Aufgrund der hohen Ausgaben, erhofft sich das Alternativ-Model, sich von der Masse abzuheben. Das scheint der jungen Dame wohl auch deshalb zu gelingen, weil sie alle an ihrer Körperkunst teilhaben lassen will.

So erfreuen sich ihre über 80.000 Fans an regelmäßigen Bildern, auf denen ihr Idol blank zieht. Als "schönste tätowierte Frau" der Welt, wurde Amber Luke schon von einem Fan beschrieben.

Wer mehr von der Tattoo-Liebhaberin sehen will, findet auf dem Instagram-Account der 24-Jährigen weitere Körperschmuck-Aufnahmen.

Amber Luke (24) zeigt, was sie hat.
Amber Luke (24) zeigt, was sie hat.  © Instagram/Screenshot/amber__luke

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0