Frau steht auf Sex mit Geistern: Jetzt plant sie den nächsten Schritt

Bristol- Vor einigen Monaten machte eine britische Frau Schlagzeilen mit ihren ungewöhnlichen Sex-Vorlieben. Amethyst Realm enthüllte damals, dass sie nur noch Geschlechtsverkehr mit Geistern haben wolle. Das reicht der Blondine nicht mehr.

Amethyst Realm (30) will sich nun mit Geistern auch fortpflanzen und Nachwuchs zeugen.
Amethyst Realm (30) will sich nun mit Geistern auch fortpflanzen und Nachwuchs zeugen.  © 123RF (Symbolbild) YouTube Screenshot

In einer Fernsehsendung hatte die Dame der Öffentlichkeit mitgeteilt, das sie bereits Sex mit 15 verschiedenen Geistern hatte. (TAG24 berichtete).

Durch diese übersinnlichen Liebesspiel-Erfahrungen wäre auch ihre Beziehung zu ihrem menschlichen Partner in die Brüche gegangen.

Jetzt hat die Geist-Fetischistin einen neuen "Lover" kennengelernt, mit dem sie ihre Beziehung auf eine neue Stufe stellen möchte.

"Eines Tages, als ich durch den Busch spazierte und die Natur genoss, fühlte ich plötzlich diese unglaubliche Energie. Ich wusste, dass ein neuer Liebhaber gekommen war", sagte Realm gegenüber der australischen Nachrichten-Seite New Idea. Weil es ihr (und dem Gespenst) ziemlich ernst ist, denken beide nun schon an Kinder, behauptete sie.

"Tatsächlich haben wir darüber nachgedacht, ein Geisterbaby zu haben. Ich weiß, das hört sich verrückt an, aber ich habe es untersucht und ich denke nicht, dass es völlig ausgeschlossen ist", gibt sich die 30-Jährige optimistisch.

Als "Geisterbaby" versteht sie laut The Mirror eine Phantomschwangerschaft, bei der das Kind nicht auf die Welt kommen kann, weil der menschliche Verstand und Körper nicht in der Lage ist, dies zu verarbeiten.

Solche Erklärungen klingen ähnlich abgefahren, wie die sexuellen Erfahrungen, über die Amethyst Realm berichtet. So hätte sie sich schon vor einigen Jahren in Dessous auf das Bett gelegt und dort die Anwesenheit eines Geists gespürt hätte. Kurz bevor sie einschlief, tauchte das Gespenst auf und beide gaben sich dem körperlichen Verlangen hin.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0