Flüchtlinge wollen in die EU und weigern sich, in Libyen an Land zu gehen Top Mutter veröffentlicht Bilder ihres totgeborenen Sohnes und hat eine wichtige Botschaft Neu Diese Mitarbeiter bereiten sich auf riesigen Ansturm vor! Das ist der Grund! 6.048 Anzeige Tor-Geilheit ist zurück! DFB-Elf feiert höchsten Sieg des Jahres gegen Russland! 2.304 Diese Technik-Knaller sollten auf Eurem Wunschzettel oben stehen Anzeige
34.299

Nur 13 Stunden nach der Hochzeit: Mann stirbt vor den Augen seiner Frau

Michelle Plumley (32) aus Bristol verlor ihren Mann Scott (†41) an den Krebs

Es ging so schnell: Michelle Plumley (32) wich in den letzten Stunden ihres Lebens nicht mehr von der Seite des Mannes, den sie wenige Stunden zuvor heiratete.

Bristol (England) - Michelle White (32) und Scott Plumley (†41) waren ein glückliches Paar im englischen Bristol, als ihr Leben am Donnerstag, den 9. August eine schreckliche Wendung nahm.

Michelle Plumley (32) und ihr Scott (†41).
Michelle Plumley (32) und ihr Scott (†41).

Sie waren seit ein paar Jahren zusammen. Das Paar hatte sich auf einer Online-Dating-Seite kennengelernt und sich wochenlang unterhalten, bevor sie sich richtig trafen. Innerhalb weniger Monate nach dem Treffen zog Scott zu Michelle und wurde schnell Vater ihrer zwei kleinen Kinder.

Aber Ende Juli klagte er, dass er eine schlechte Verdauung hatte. Er ging zum Arzt und ihm wurde das Medikament Omeprazol zur Behandlung von Magengeschwüren verschrieben, berichtet "Bristol Live". Ein fataler Fehler, wie sich am Samstag, den 11. August herausstellte. Eine Endoskopie ergab, was die Ärzte vermuteten: Es war schlimmer als ein Magengeschwür, und Tests am Montag bestätigten alles.

"Der Arzt kam am Montag gegen 16 Uhr zu seinem Bett im Southmead Krankenhaus", so Michelle. "Er sagte, Scott habe Krebs im Stadium 4 der Speiseröhre gehabt. Und weil es zu spät diagnostiziert wurde, hatte es sich bereits in seine Leber ausgebreitet und sie zerstört. Es gab nichts, was sie tun konnten."

Die Nachricht bekräftigte das Paar zwei Dinge zu tun: Erstens wollte es Scotts Familie und Freunde die schlimmen Neuigkeiten mitteilen und zweitens heiraten. So bald wie möglich. Denn verlobt waren sie bereits.

Die Ärzte gaben Scott Plumley nach der Diagnose nur noch eine Woche

Dieses Bild entstand wenige Stunden vor Scott Plumleys Tod.
Dieses Bild entstand wenige Stunden vor Scott Plumleys Tod.

Am Dienstag, als die Familie und Freunde aus dem ganzen Land anreisten, um mit Scott zusammen zu sein, begannen Michelle und ihre Freunde, eine Hochzeit in weniger als 24 Stunden zu planen.

"Es war eine massive Eile. Ich hatte buchstäblich 20 Stunden Zeit, um eine Hochzeit vorzubereiten und zu arrangieren. Jeder war so großzügig", schwärmte Michelle im Nachhinein von ihrem Freundes- und Bekanntenkreis.

Am Mittwoch fand dann die Hochzeit statt und aus Michelle White wurde Michelle Plumley. "Er war so stark, kämpfte wirklich mit Schmerzen", sagte die 32-Jährige.

"Er konnte kaum sprechen, aber als sie fragten, ob er diese Frau nehmen wolle, als wir unsere Gelübde ablegten, antwortete er laut: 'Das tue ich!'. Er bewahrte seinen Sinn für Humor - und er hatte einen großartigen Sinn für Humor." Nach einer Stunde wurde die Feier zu anstrengend für den schwer kranken Scott und er zog sich mit seiner Frau zurück.

"Er war so müde von dem Tag - es war ein langer und emotionaler Tag. Ich saß bei ihm und hielt seine Hand und er lächelte und sagte immer wieder, dass es ihm leid tat und 'Ich liebe dich'. Ich hielt ihn und küsste ihn und er nahm drei Atemzüge und ich sagte 'es ist in Ordnung, Baby, du kannst jetzt den Schmerz hinter Dir lassen' ", fügte sie hinzu.

Kurz nach 01.30 Uhr verstarb Scott. "Ich war nur 13 Stunden seine Frau, aber jetzt habe ich eine so erstaunliche Familie bekommen - meine Schwägerin, Schwager, Schwiegermutter, Cousins ​​und eine ganze Menge Freunde", sagte Michelle Plumley im Nachhinein.

Jetzt muss sie sich mit der traurigen Tatsache auseinandersetzen, die Beerdigung ihres Mannes zu organisieren. Auf "GoFundMe" bittet Michelle Plumley dafür um Spenden.

Fotos: Facebook/Screenshot/Michelle Plumley

Hunderte Besucher mussten raus! Erneute Drohung bei "Feine Sahne Fischfilet"-Konzert 4.309 Köln: Frau kracht frontal in Bus und wird eingeklemmt 170 So kriegst Du im Krankenhaus ein exklusives Einzelzimmer 3.463 Anzeige Auto crasht in Gegenverkehr: Zwei Verletzte 133 Schauspieler Rolf Hoppe mit 87 Jahren gestorben 12.954 Preisknaller in Ludwigshafen: Waschmaschine von Miele für nur 650 Euro 1.913 Anzeige Voice of Germany: Großes Pech für einen der Coaches! 4.194 Nachruf auf Olsenbanden-Benny: Ein schönes Leben in gelben Socken 6.421 An alle Startups: Dieses geniale Software solltet unbedingt nutzen Anzeige Facebook-Europachef in Köln: "Wir verkaufen niemals Daten" 176 Kaninchen zum Sterben im Müll zurückgelassen 3.086 Shitstorm für "Parfum": Quote ok, aber vielen hat's gestunken... 2.886 Das größte Volksfest des Nordens präsentiert ganz viele Neuheiten Anzeige Künzelsau schafft Kita-Gebühren ab 115 "Verbuggt", "Ehrenmann" oder "sheeeesh": Welches wird das Jugendwort des Jahres 2018? 736 MediaMarkt verkauft heute diesen Fernseher über 46% günstiger 5.522 Anzeige Junger Mann ärgert sich über Raser, kurz darauf prügeln drei Männer auf ihn ein 296 Daihatsu prallt in vollbeladenen Tanklaster: Frau verstirbt noch an der Unfallstelle 3.601
Diebe wollen Jacke von Kölner Undercover-Polizisten klauen, der schlägt zurück! 349 Seehofer stellt Maaßen-Nachfolger vor und stichelt gegen Ex-Verfassungsschutzchef 655
"Bauer sucht Frau": Auf diese Nachricht von Gerald und Anna haben alle gewartet 3.116 Was muss man studieren, um gute Jobaussichten zu haben? So wirbt das Ministerium um neue Lehrer 52 Lehmanns letztes Länderspiel als RTL-Experte? Das ist der Grund 4.111 Seehofers Hin und Her! Morgen lässt er die Katze aus dem Sack 523 17-Jähriger stirbt an S-Bahn-Station: Trägt die Deutsche Bahn Mitschuld? 2.937 Alles spricht dafür: Hat sich Ronaldo endlich mit seiner Freundin verlobt? 819 Krank und von Hautpilz gepeinigt: 18 Kätzchen herzlos an Rastplatz ausgesetzt 5.480 Mädchen (13,14) bei Behandlung missbraucht: Physiotherapeut muss in Haft 1.952 Orgasmus in der Achterbahn? Phantasialand reagiert sehr geil auf Sex-Beichte 4.730 Entführung nur erfunden? Jetzt ermittelt Polizei wegen Straftat 1.311 Gericht verbietet geplantes RWE-Braunkohle-Kraftwerk! 230 Update Darum hat Ex-Formel-1-Star Rosberg 13 Bambis und Bayern-Star Ribery keinen 587 Nach Gruppen-Vergewaltigung: So soll Freiburg wieder sicherer werden 629 Fall Stephanie (†10) : Angeklagter soll Tat bereits gestanden haben 507 Mit diesem "Trick" gewann der Leipziger die Lotto-Millionen 4.756 Kleine Helden: Kinder retten Oma das Leben 2.040 Gigantische Anti-Terror-Übung am Flughafen Köln/Bonn 660 Für ihn kam jede Hilfe zu spät: Fußgänger von Lkw tödlich verletzt 216 Frau vor 31 Jahren getötet: Polizei nimmt Verdächtigen fest 308 Schnelles Aus für die neue Serie? Zuschauer strafen "Leben. Lieben. Leipzig" ab! 7.474 Ladenpersonal probt für den Ernstfall und löst Großeinsatz aus 108 Alle flippen aus! Hier steht der neue Sephora Flagship Store 318 Polizist schießt sich bei Einsatz selbst ins Bein 3.362 Diesel-Verbot für Essen und Gelsenkirchen verhängt! Autobahn 40 auch betroffen! 1.050 Update Schulbusse krachen ineinander! Mehrere schwerverletzte Kinder 4.016 Update Grund für vergiftetes Geflügel-Futter gefunden 1.222 AfD-Landesparteichef zur Spenden-Affäre: "Ich habe gar nichts gewusst" 322 Verwüstete Villa und unbezahlte Rechnungen: Dembele verklagt! 3.315 Minister für Cybersicherheit hat nie einen Computer benutzt 668 Blutige Messerattacke in Moschee: Polizei fahndet nach diesem Mann 3.333 Mann missbraucht eigene Tochter jahrelang: Sechseinhalb Jahre Knast! 1.883