Die wohl beste QVC-Sendung aller Zeiten

Die Models einer QVC-Sendung werden zum Klickhit im Netz.
Die Models einer QVC-Sendung werden zum Klickhit im Netz.

England - Aus einer langweiligen Verkaufssendung auf QVC wurde im Netz ein viraler Hit. Der Grund dafür: Enge Kleidung und ausladende Kurven.

Als das Video der vermeintlich langweiligen Verkaufssendung im April 2015 online gestellt wurde, dauerte es eine ganze Weile, bis das Netz darüber stolperte.

Britische Models laufen in enger Spandex-Kleidung (elastischer Stoff) vor der Kamera auf und ab. Eigentlich nichts besonderes. Doch aus irgendeinem Grund schnellen die Klick-Zahlen des Videos in den letzten Tagen nach oben.

"Nehmen wir uns einen Moment Zeit und danken dem Kameramann, der einhändig so einen guten Job gemacht hat", schreibt ein User unter den Post. Ein anderer schreibt: "Vermutlich das beste QVC-Video auf Youtube aller Zeiten."

Doch wieso ist der Clip so beliebt? Offiziell kann das niemand mit Sicherheit sagen, das blonde Model könnte aber großen Anteil an dem Erfolg haben...Hier geht's zu den wohl besten zehn Minuten von QVC auf Youtube.

Die Models sorgen im Netz für große Zuschauerzahlen.
Die Models sorgen im Netz für große Zuschauerzahlen.

Fotos: youtube.com


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0