Schumachers Ex-Manager: "Seine Familie sagt nicht die volle Wahrheit"

TOP

Hacken drohen Trump mit brisanten Enthüllungen

NEU

Jetzt gibt's den Spermien-Tester auch fürs Smartphone

NEU

Ex-Piratin Weisband ärgert sich über Sexismus beim Babysitten

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
10.981

Britney Spears teilt Foto von Lisa aus Bielefeld

Der Weltstar Britney Spears (34) hat das Foto einer Bielefelderin bei Instagram geteilt. Wir haben mit Lisa (21) gesprochen.
Weltstar Britney Spears teilte das Foto einer Bielefelderin.
Weltstar Britney Spears teilte das Foto einer Bielefelderin.

Bielefeld - Das ist doch mal eine Nachricht. Megastar Britney Spears hat das Bild einer Bielefelderin geteilt. Bei Instagram. Und der Post wurde schon über 56.000-mal geliked.

Britney (34) wollte ihren Fans letzten Freitag (14.10.) ein Sinnbild für ihre lange Woche geben. Und schrieb dazu: Long week! That's all folks... #happyfriday

Der Schnappschuss passte dafür perfekt: Denn die Aufnahme zeigt die Bielefelderin Lisa Hartwig (21) mit dem Kopf im Schnee, nur ein Auge ist zu sehen. 

"Das Foto hat eine befreundete Fotografin gemacht, als ich vielleicht 15 war. Sie wollte es für ein Projekt nutzen. Ich sollte aussehen wie tot", erzählte sie der Neuen Westfälischen

So ist das Bild nicht erst durch Britneys Post berühmt geworden. Es geht seit sechs Jahren seinen Weg. Fotografin Marlous van der Sloot hält Lisa Hartwig immer wieder auf dem Laufenden, wo es gerade wieder veröffentlicht wurde.

Lisa Hartwig (21) aus Bielefeld.
Lisa Hartwig (21) aus Bielefeld.

"Sie hat dafür sogar Preise bekommen. Eine Weile hing es wohl in einem Museum in Sydney", sagte Lisa der NW.

Doch solche Aufmerksamkeit im Internet bekam das Foto erst jetzt, nämlich als es die Bloggerin Alexis McClay auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte. Dort muss es auch Britney entdeckt haben und teilte es auf ihrer eigenen Seite.

An eine große Karriere bei Instagram oder irgendwo anders im Netz glaubt Lisa nicht. "Ich bin da generell nicht so mitteilsam, bei Facebook auch nicht." 

Auch die Zeiten, in denen sie Britney Spears (die heute eine Dauershow in Las Vegas hat) anhimmelte, sind lange vorbei. Wobei Lisa trotzdem ein bisschen stolz sein kann, immerhin hat ein Weltstar mit ihr Kontakt aufgenommen. 

Wenn auch nur indirekt ;-)

Das geteilte Foto auf Britneys Instagram-Seite:

Weitere Posts von Britney:

250-Kilo-Fliegerbombe in Leipzig gesprengt

NEU
Update

Fifa-Revolution: Fußball bald ohne Abseits und gelben Karten?

NEU

Realitätsverlust? Ariana Grande verärgert ihre Follower

NEU

Schock in Bayern! Oberbürgermeister von Regenburg verhaftet

NEU

Rentner tot in Tiefkühltruhe in Berlin entdeckt

NEU

Selbstbefriedigung im Camp? Kader erklärt wie es geht

NEU

Gnade! Obama erlässt Whistleblowerin 28 Jahre Haft

NEU

Weil es zu lange dauerte! Frau überfährt absichtlich Hund

3.767

RB-Trainer Hasenhüttl sicher: Leipzig in Top-Verfassung für Rückrunde

647

Brand zerstört Dutzende Häuser in Touristenstadt

2.631

Kunst oder Blasphemie? Mann wegen Liegestütze auf dem Altar verurteilt

595

Hat es jetzt in echt gefunkt? GZSZ-Liebespaar postet innige Kuba-Bilder

5.708

Hoeneß hatte im Gefängnis Angst vor Fotos in der Dusche

2.161

Drogendeal geplatzt: Frau beschwert sich bei der Polizei

1.597

Diese blauen Bäume aus Deutschland verwirren Menschen weltweit

3.029

Sarah Lombardi: Sie hätte sich auch ohne Affäre von Pietro getrennt

4.697

Beim Dreh! Syrer von MDR-Filmteam hunderte Meter von Rechten gejagt

7.424

Erdloch verschluckt fast kompletten Lkw samt Fahrer

1.930

Das Baby ist da! Sarah Connor zum vierten Mal Mutter

3.656

Traurig! Völlig abgemagerte Bären betteln um Essen

6.384

Ballerte ein Hannover-Fan mit einer Waffe auf Polizisten?

3.056

Riesen-Razzia in Dresden! Bundespolizisten stürmen Dutzende Wohnungen

47.514
Update

27-Jähriger soll "Ungläubige" getötet haben! Schriftzeichen an Wand gemalt

6.201

Schießerei in Mexikos Urlaubsparadies: Vier Tote in Cancún

1.435

Mit HIV angesteckt: Frau fordert 110.000 Euro Schmerzensgeld

3.366

Bullenkopf-Skandal! Heute fällt das Urteil für Dynamo

5.585

Neue Details! Amri wurde nach Anschlag in Bus erkannt und gefilmt

5.914

Schlangen-Alarm! "Die waren drin bis in meine Vagina"

9.413

Feuerwehr rückt an, um Pferd aus vereistem Pool zu retten

2.690

Internet-Betrüger zocken WhatsApp-User ab

5.629

An diesem Tag haben die Deutschen am meisten Sex

8.401

Versehentlicher Luftangriff! Kampfflugzeug tötet mindestens 50 Menschen

2.722

Deutsche Handballer im Schongang ins WM-Achtelfinale

1.148

Großes Comeback: Diese beiden sind bald TV-Kollegen

6.068

Kuriose Postsendung: Zollamt findet 140 getrocknete Frösche in Paket

1.674

Cindy Crawfords Tochter zeigt uns ihre heiße Bikini-Figur

3.202

Bock auf Bier? Einbrecher betrinkt sich und geht wieder

2.242

Stiftung Warentest warnt: Dieser Tee könnte krebserregend sein!

9.489

Alarmgesicherte Unterhose soll vor Übergriffen schützen

5.311

Russischer Hodennagler flüchtet nach Frankreich

8.554

Rapper Kay One trauert um Kumpel! Er starb bei Horror-Crash

11.455

Vorsicht! Drogerie "dm" warnt vor dieser Fake-App

4.130

Belgischer Flügelspieler im Visier von RB Leipzig

3.189