Tränen-Drama bei "Promi Big Brother": Chethrin kassiert Horror-Abfuhr und Nicole geht

Köln - Für Nicole Belstler-Boetcher (55) ist das Abenteuer "Promi Big Brother" (Sat.1) vorbei: Sie musste am Sonntagabend das Haus verlassen. Ein tränenreicher Abschied, der von einer aber übertroffen wurde: Chethrin Schulze (25).

Daniel findet tröstende Worte für Chethrin, doch kurz darauf lässt er sie abblitzen.
Daniel findet tröstende Worte für Chethrin, doch kurz darauf lässt er sie abblitzen.  © Sat.1

Die 25-Jährige fährt voll auf Ex-Bachelor Daniel Völz (33) ab. Seitdem sich ihr Kontakt bei "Promi Big Brother" (SAT.1) intensiviert hat, kommt die einstige "Love Island"-Kandidatin aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Nun hatte die Berlinerin endlich die Chance, beim Unternehmer näher auf Tuchfühlung zu gehen.

Bis Samstag war noch Friede, Freude, Eierkuchen bei Chethrin, doch als sie plötzlich von ihren Kontrahenten auf die Nominierungsliste gesetzt wird, ändert sich das schlagartig.

Die 25-Jährige bricht in Tränen aus und versteht plötzlich die Welt nicht mehr. Wie gut, dass der einstige Rosenkavalier zur Stelle war und sie auffing - aber nur in einem gewissen Maß.

Die Influencerin suchte Daniel auf, erhoffte sich den nötigen Zuspruch. "Lass dich jetzt nicht verunsichern", redet er ihr ermunternd zu. "Du bist so stark [...]. Du bist lustig. Du bist intelligent". Vor dem Bildschirm geht ein "Awwww" durch die Reihen. Chethrin ist gerührt und will ihren Schwarm belohnen: "Jetzt muss ich dich aber eigentlich umarmen".

Die Zeichen stehen auf Körperkontakt, doch der 33-Jährige reagiert völlig unerwartet. "Nein, hör auf!", erklärt er schroff seiner Mitbewohnerin, die prompt den nächsten emotionalen Tiefschlag verkraften muss. Verpufft ist ein romantischer Moment und wahrscheinlich auch der Traum von der großen "Big Brother"-Liebe.

Doch warum schafft es Chethrin einfach nicht, das Herz von Daniel zu erobern? Erotik-Sternchen und Container-Buddy Katja Krasavice (22) glaubt die Antwort zu kennen. "Du musst auch ein bisschen rar sein, weil ein Mann muss das auch ein bisschen so machen", erklärt die Leipzigerin im Gespräch mit Johannes Haller (30).

Also Katjas Tipp an ihre neue Freundin: Dem Bachelor weniger hinterherrennen!

Chethrn fühlt sich im Haus gemobbt und bricht in Tränen aus. Eigentlich sollte sie Daniel trösten, doch das gelingt ihm nur zum Teil.
Chethrn fühlt sich im Haus gemobbt und bricht in Tränen aus. Eigentlich sollte sie Daniel trösten, doch das gelingt ihm nur zum Teil.  © Sat.1

Titelfoto: Sat.1


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0