Peinlich oder lustig? So wurde Adele noch nie gecovert...

San Francisco - Da hat wohl jemand nicht nur große Muckis, sondern auch ein gigantisches Ego! Lediglich mit einem sehr knappen Slip bekleidet, schmettert Bryan Hawns aus San Francisco den Megahit "Hello" von Adele.
Damit hebt sich der US-Fitnessstar wohl von den gefühlt tausenden Coverversionen der Nummer-1-Ballade ab.
Ob er sich nun in einem Dachterassen-Pool rekelt, auf Elefanten reitet oder mit seinem Astral-Körper den Fels in der Brandung mimt - man kann sich nicht entscheiden ob man lachen oder in Fremdscham versinken soll.
Meint der das wirklich ernst? Spätestens wenn Bryan sein Pomuskel-Workout im Wellengang beendet hat und sich mit praller Badehose der Affenfütterung widmet, kann man ihm nur noch zu einer gelungenen Parodie gratulieren.

Doch der Amerikaner hat eigentlich etwas anderes im Sinn, als sich zum Gespött des Internets zu machen. Mit dem kuriosen Video rührt er nämlich ganz schön die Werbetrommel in eigener Sache.
Denn Bryan Hawns kann nicht nur die Muskeln spielen lassen, sondern hat auch ein Fitnessbuch geschrieben. Ein echter Bestseller soll das nach eigenen Aussagen des Sportfanatikers sein.
Wer dem Knackpo nacheifern will, kann sich dieses Buch auch gleich ordern und die Geheimnisse der Sportmodels erfahren.
Eigentlich gar keine so schlechte Idee! Mit ein bisschen "Sex" verkauft sich doch alles ein bisschen besser und wenn dann noch eine gehörige Prise Humor dazu kommt, kann ja quasi gar nichts mehr schief gehen...
Fotos: Screenshots youtube/Bryan Hawn