"Bauer sucht Frau": Anna überrascht mit Kinder-Geständnis

Namibia - Der jüngste Instagram-Post von "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser (29) überrascht: Mag die hübsche Blondine etwa keine Hunde?

Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Anna und Gerald Heiser mit seinen Hunden auf der Farm in Namibia.
Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Anna und Gerald Heiser mit seinen Hunden auf der Farm in Namibia.  © Screenshot Instagram/anna_m._heiser

Schlabberlook und Wochenen-Feeling, da kann auch die hübsche Anna nicht widerstehen. Die gebürtige Polin, die viele Jahre in Deutschland lebte, lernte vor mehr als zwei Jahren in der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" den bislang heißesten Landwirt kennen, der je in der Sendung mitgemacht hat.

Beide verliebten sich schnell ineinander, heirateten und bald zog Anna auch zu ihrem Gerald (34) auf dessen Farm in Namibia. Und auf der gibt es, wie auf den meisten Bauernhöfen, Hunde!

Und einer der pelzigen Vierbeiner ist Anna scheinbar ganz besonders ans Herz gewachsen: Owca! Der Name ist ja schon wahnsinnig lustig! Denn im Polnischen bedeutet das "Schaf". Nomen est Omen: Owca ist ein Hütehund! Oder sollte einer sein...

Anna verrät nämlich: "Also unser lieber Herdenschutzhund (trotz des Namens) verspürt überhaupt kein Bedürfnis auf die Schafe aufzupassen." (Rechtschreibung übernommen) Oha, die niedliche Fellnase verweigert den Dienst. Das bleibt nicht ohne Konsequenzen:

"Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, sie nicht mehr zu dieser Aufgabe zu zwingen und sind gerade dabei, sie und unsere Hofhunde aneinander zu gewöhnen, in der Hoffnung, dass sie ein Rudel bilden - dies klappt eigentlich ganz gut, soweit ich es beurteilen kann 😅"

"Ich wollte nie Hunde haben"

Doch dann macht der RTL-Star ein Geständnis: "Prinzipiell wollte ich nie einen Hund haben - ich war schon immer eine "Katzenmama" 😸 Jetzt stehe ich schon seit Monaten vor der Herausforderung einen Hund zu erziehen und muss zugeben, dass es alles andere als einfach ist", beichtet Anna.

Doch etwas Gutes hat die "Hundeprüfung" zum Glück auch: "Unsere liebe Hundetrainerin meinte, dass es eine gute Prüfung ist, bevor man selber Kinder kriegt und ich muss ihr 💯 Recht geben! Vielleicht wäre es einfacher, wenn Owca nicht so schwer wäre 😅 Naja, ich gebe mein bestes und hoffe gleichzeitig, dass ich nichts oder wenigstens nicht so viel falsch mache/machen werde".

Doch Moment, verrät Anna uns hier etwa durch die Blume, dass sie und ihr Traummann etwa Nachwuchs erwarten? Das wären doch eine richtig schöne Neuigkeit, auf die auch ihre viele Fans schon lange sehnsüchtig warten. TAG24 bleibt dran!

Titelfoto: Screenshot Instagram/anna_m._heiser

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0