BSR-Mann hat Rhythmus im Blut: Video begeistert das Internet

"We don't kehr, we love it!" betitelte der Berliner Radiosender 105.6 RTL auf seiner Homepage.
"We don't kehr, we love it!" betitelte der Berliner Radiosender 105.6 RTL auf seiner Homepage.

Berlin - Nach dem eine Berliner Polizistin auf dem Karneval der Kulturen bereits eine flotte Sohle auf die Straße hinlegte (TAG24 berichtete), beweist auch die BSR mit ihrem besenschwingenden Müllmann Rhythmus im Blut. Wenn Aufräumen immer so viel Spaß machen würde.

Der "Zug der Liebe" ging am vergangenen Wochenende durch die Stadt. Mehrere tausend Menschen zelebrieren mit diesem feierlichen Umzug mehr Gemeinschaft, Liebe und Mitgefühl. Das hat der BSR-Mann wohl komplett verinnerlicht und legte einen Saubermann-Tanz vom feinsten hin.

Anfangs wurde das Video nur in der Veranstaltung auf Facebook veröffentlicht, doch da blieb es nicht lange im Verborgenen. Wie verrückt wurde das Video mittlerweile in den sozialen Netzwerken geteilt. Und mausert sich neben der BVG-Arie zum Internet-Hit.

Von "Die Berliner sind einfach jut druff" über "Spaß bei der Arbeit muss sein" bis zu "Papa kannst du das bitte auch mal machen" reihen sich die Kommentare in der Netzgemeinde aneinander.

Vielleicht ist der populärste Müllmann der Republik bald auch ein Fall für "Das Supertalent" auf RTL.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0