Gespräche sollen schon laufen! Wann kehrt Anne Wünsche zu "Berlin - Tag & Nacht" zurück?

Berlin - Steht Anne Wünsche wirklich schon bald wieder für "Berlin - Tag & Nacht" vor der Kamera? Wenn es nach der 27-Jährigen ginge, auf jeden Fall!

Kommt Anne Wünsche (27) zu BTN zurück?
Kommt Anne Wünsche (27) zu BTN zurück?  © Instagram/anne_wuensche

"Ich bin ready, wieder bei 'Berlin – Tag & Nacht' mitzuspielen", verkündet die Darstellerin der "Hanna Fischer" im Interview mit Boulewahr.

2015 hatte Anne die Seifenoper nach vier Jahren auf unbegrenzte Zeit verlassen, vor allem, um sich voll und ganz auf ihre beiden Töchter konzentrieren zu können. Mittlerweile vermisse sie die Zeit am Set aber sehr.

"'Berlin – Tag & Nacht' hat mir so viele Möglichkeiten geboten – warum also nicht zurückgehen?", so die junge Mutter.

Es sollen sogar schon Gespräche mit dem Sender laufen. Ob und wann Anne Wünsche tatsächlich zu BTN zurückkehrt, ist allerdings noch offen.

Mehr zum Thema Berlin Tag und Nacht:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0