"Große Angst": Anne Wünsche äußert Eifersuchts-Gedanken

Berlin - Mit ihrem Freund Karim schwebt Anne Wünsche seit einigen Monaten auf Wolke sieben! Jetzt gesteht die 28-Jährige jedoch: Das böse Thema Eifersucht spielt in ihrer Beziehung eine ziemlich große Rolle.

Anne Wünsche (28) schwebt mit ihrem Freund Karim auf Wolke sieben.
Anne Wünsche (28) schwebt mit ihrem Freund Karim auf Wolke sieben.  © Instagram/anne_wuensche

Nachdem die zweifache Mutter am Anfang der Beziehung einige Pärchenfotos gepostet hatte, hält sie ihren Freund mittlerweile komplett aus der Öffentlichkeit heraus.

Kein Wunder also, dass einige neugierige Fans die Ex-BTN-Darstellerin bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu Neuigkeiten aus ihrem Liebesleben löchern. So auch in einer Fragerunde, welche die Influencerin gerade auf Instagram startete.

In dieser wollte beispielsweise ein Follower nun wissen: "Bist du eine eifersüchtige Person?" Über die Antwort musste Anne definitiv nicht lange nachdenken: "JA! Keine Ahnung wie man das abstellen soll... Die Angst ihn an einer anderen zu verlieren, ist sehr groß." (*Rechtschreibung übernommen)

Aktuell scheint ihr Schatz mit dieser Macke jedoch recht gut klar zu kommen. Laut Anne sind die beiden schließlich nach wie vor schwer verliebt, planen sogar schon wieder zahlreiche gemeinsame Reisen für das kommende Jahr. 2020 soll es das Paar nach Tokio, Island, London und New York ziehen. Diese beiden wollen definitiv keine Zeit verlieren und planen eine abenteuerliche Zukunft.

Anne Wünsche lernte Freund über Tinder kennen

In ihrer Instagram-Story beantwortet Anne die Fragen ihrer Fans.
In ihrer Instagram-Story beantwortet Anne die Fragen ihrer Fans.  © Instagram/anne_wuensche

Doch wie haben sich die Turteltauben überhaupt kennengelernt? Auch danach fragte ein interessierter Fan in der Fragerunde. Die Antwort der Berlinerin dürfte den ein oder anderen überraschen: Offenbar war ein Tinder-Match der Ursprung ihrer Liebe!

Doch das erste Date wäre beinahe ins Wasser gefallen.

"Wir beide wollten das Treffen eigentlich absagen, weil das Interesse zu wenige war... und dann BÄMM!", blickt die junge Mutter zurück.

Es ist jedoch kaum verwunderlich, dass Anne am Anfang nicht an die große Liebes-Überraschung glaubte. Schließlich gab sie erst Anfang 2019 die Trennung von Ex-Freund Henning Merten (30) nach acht gemeinsamen Jahren bekannt.

Bereits im Mai machte der Social-Media-Star seine neue Beziehung öffentlich. Seitdem verbringt das Paar jede freie Minute gemeinsam und denkt sogar schon über gemeinsame Kinder nach. Wir dürfen also gespannt, was da noch alles auf uns zukommt.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0