Neuer Freund? Denisé Kappès macht süßes Geständnis

Berlin - Jetzt ist es raus! Nach ihrer tränenreichen Trennung von (Noch-)Ehemann Pascal Kappès Anfang Juni (TAG24 berichtete), hat die werdende Mutter nun bereits einen neuen Mann an ihrer Seite.

Noch sieht Denisé Kappès alles gelassen. Weitere Arzttermine sollen Sicherheit bringen.
Noch sieht Denisé Kappès alles gelassen. Weitere Arzttermine sollen Sicherheit bringen.

Anfang des Monats verriet die 28-Jährige auf Instagram: "Schmetterlinge im Bauch? Ok, vielleicht ein bisschen. Oder ein bisschen viel?!"

Nun liefert sie gegenüber Promiflash die Aufklärung: "Es gibt da sicherlich jemanden, der im Moment irgendwo an meiner Seite ist. Denjenigen kann ich schon ganz, ganz, ganz viele Jahre. Schon so rund zwölf Jahre und das ist eigentlich schon ein sehr langer Freund."

Viel mehr möchte die Berlinerin jedoch noch nicht verraten: "Ich bin im Moment sehr glücklich und genieße das sehr."

Es bleibt also abzuwarten, ob Denisé ihren neuen Schatz nach ihrer gescheiterten Ehe so schnell mit der Öffentlichkeit teilen möchte.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0