"Ich liebe sie über alles!": BTN-Stars Matze und Jenefer wieder ein Paar?

Berlin - In den nächsten zwei Wochen ist es soweit: Die "Berlin Tag und Nacht"-Darsteller Jenefer Riili und Matthias Höhn werden zum ersten Mal Eltern. Kein Wunder, dass sich die beiden in dieser aufregenden Zeit auch als Paar wieder näher kommen. Jetzt hat sich der Berliner zum möglichen Liebes-Comeback geäußert.

In den nächsten zwei Wochen sollen Matthias Höhn und Jenefer Riili Eltern werden.
In den nächsten zwei Wochen sollen Matthias Höhn und Jenefer Riili Eltern werden.  © Instagram/Matthias Höhn

Nach der plötzlichen Trennung des Paares im April zog sich Jenefer zu ihrer Familie nach München zurück. Kurz vor der Geburt möchte aber auch ihr Ex die werdende Mutter mit aller Kraft unterstützen.

"Ja, wir treffen uns, auf jeden Fall. Wir sehen uns auch regelmäßig. Weil einfach die Geburt von unserem Baby vor der Tür steht", erklärt Matze nun in seiner Instagram-Story. "Wir wollen nicht nur zusammen fürs Baby da sein, sondern wir wollen auch füreinander da sein. Jenefer für mich und ich auch für sie."

Kein Wunder, dass die Fans bei so viel Nähe darauf hoffen, dass das Ex-Paar wieder zueinander findet (TAG24 berichtete). Böse Zungen werfen den beiden aber auch vor, ihre Fans an der Nase herumzuführen, um Schlagzeilen zu generieren.

Vorwürfe, die Matthias absolut nicht nachvollziehen kann. "Warum sollten wir Euch denn verarschen, warum sollten wir das denn heimlich tun, warum sollten wir heimlich zusammen sein?", will er von seinen Followern wissen. "Wir würden uns doch freuen, Euch das sagen zu können, dass wir wieder zusammen sind."

Geben die beiden BTN-Stars ihrer Liebe noch eine zweite Chance?
Geben die beiden BTN-Stars ihrer Liebe noch eine zweite Chance?  © Instagram/Matthias Höhn

Aber jetzt mal Tacheles: Wie gut stehen denn nun die Chancen auf eine Reunion? "Wir sind auf 'nem guten Weg und es ist auch alles in Ordnung. Aber wenn es so weit ist, dass wir wieder zusammen sind, dann versprechen wir Euch, dann werden wir Euch das sagen. Wir verarschen hier niemanden, wir lügen auch niemanden an."

Das klingt doch vielversprechend! Wie ernst es dem Berliner mit seiner Jenefer aber wirklich ist, macht er mit einem rührenden Geständnis in einem weiteren Clip deutlich. "Und eins meine lieben Follower kann ich Euch auch versprechen: Jenefer ist die Frau meines Lebens und ich liebe sie über alles", schwärmt er, "und ich werde alles daran setzen, damit wir auch wieder zusammen kommen. Und ich hoffe auch, dass es schon bald so weit ist."

Klar, dass die Fans des Paares bei diesen Worten durchdrehen. "Hey matse ich fande es echt toll dass du über dich und Jenefer geredet hast!!! Ich drücke euch ganz fest die Daumen und eurem Sohn auch❤️❤️ alles Gute" oder "Ich finde es toll,dass ihr euch gegenseitig unterstützt und für einander da seid! Da merkt man,dass ihr zusammen gehört und tolle Menschen seid", freuen sich seine Follower.

Bleibt abzuwarten und zu hoffen, dass die beiden BTN-Stars ihrer Liebe doch noch eine Chance geben.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0