Sind BTN-Stars Jenefer Riili und Matthias Höhn über Nacht Eltern geworden?

Berlin - Können wir uns schon freuen oder ist das erst der Anfang? Auf Instagram postete das offiziell noch getrennte Paar Jenefer Riili und Matthias Höhn in ihren jeweiligen Storys bereits ein verräterisches Foto.

Wie süß! Matthias Höhn (22) und Jenefer Riili (27) sind Elter geworden.
Wie süß! Matthias Höhn (22) und Jenefer Riili (27) sind Elter geworden.  © Instagram/Jenefer Riili, Matthias Höhn

Darauf zu sehen: Der 22-Jährige, wie er behutsam die Hand seiner (Ex-)Freundin (27) hält und im Hintergrund der Wehenschreiber offenbar viel Tätigkeit zeigt.

In den Kommentaren jubelten und gratulierten die Fans bereits. "Vorhin habe ich noch geschrieben 'ich wünsche euch eine tolle geburt' und jetzt geht’s wohl wirklich los 😍 Viel Kraft, viel Glück und genießt es! 🍀", freute sich zum Beispiel ein Follower.

Bleibt abzuwarten, ob tatsächlich der kleine Spross schon auf der Welt ist oder falscher Alarm war. Wir werden es bestimmt von Matze und Jenefer bald erfahren.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0