Nach Geburt von Söhnchen Milan: BTN-Stars Jenefer und Matze suchen nach einem Haus

Berlin - Sie gehen den nächsten großen Schritt: Die BTN-Stars Jenefer Riili und Matthias Höhn wollen zusammen mit Söhnchen Milan in ein Haus ziehen.

Die frisch gebackenen Eltern Jenefer Riili (28) und Matthias Höhn (22) suchen eine neue Bleibe.
Die frisch gebackenen Eltern Jenefer Riili (28) und Matthias Höhn (22) suchen eine neue Bleibe.  © Instagram/Jenefer Riili

"Mir ist gerade eingefallen, dass ich heute noch eine Hausbesichtigung habe, wir wollen nämlich umziehen und suchen ein Haus", verrät die 28-Jährige in ihrer Instagram-Story.

Es scheint also, als wären sich Matze und Jenni auch ihrer Liebe wieder sicher. Vor der Geburt ihres Söhnchens hatten sich die beiden für eine Weile getrennt. In einem ausführlichen Video gaben die beiden jedoch im Juni endlich bekannt: Ja, sie sind wieder ein Paar (TAG24 berichtete).

Nun können es die Schauspieler offenbar kaum noch erwarten, sich häuslich niederzulassen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0