Süßes Detail: Sind BTN-Stars Jenefer und Matze damit offiziell wieder zusammen?

Berlin - Sie könnten gerade wohl kaum glücklicher sein: Die BTN-Stars Matthias Höhn und Jenefer Riili sind vor einer Woche Eltern des kleinen Milan geworden. Und auch liebestechnisch scheint es zwischen den frisch gebackenen Eltern bestens zu laufen.

Wie süß! Matthias Höhn (22) und Jenefer Riili (27) begrüßen ihre Fans aus dem Bett.
Wie süß! Matthias Höhn (22) und Jenefer Riili (27) begrüßen ihre Fans aus dem Bett.  © Instagram/Matthias Höhn

In den Wochen vor der Geburt stand Matze seiner großen Liebe bei, wich ihr kaum eine Sekunde von der Seite. "Wir wollen nicht nur zusammen fürs Baby da sein, sondern wir wollen auch füreinander da sein. Jenefer für mich und ich auch für sie", erklärte er damals auf Instagram (TAG24 berichtete).

Außerdem schwärmte er: "Jenefer ist die Frau meines Lebens und ich liebe sie über alles und ich werde alles daran setzen, damit wir auch wieder zusammen kommen. Und ich hoffe auch, dass es schon bald so weit ist."

Und sein Kampf scheint sich ausgezahlt zu haben: In seiner neuesten Instagram-Story wünschen die beiden und Söhnchen Milan ihren Fans aus dem Bett heraus einen guten Morgen.

Das (Ex-)Pärchen scheint also sogar schon wieder im gleichen Bett zu schlafen. Wenn das kein eindeutiges Zeichen dafür ist, dass die Fans sich schon bald auf ein offizielles Liebes-Comeback freuen dürfen.

Noch spekulieren die Follower in den Kommentaren: "Seid ihr wieder zusammen omg das wäre so schön 😍." Und wer weiß, vielleicht geben die beiden ja bereits in ihrem für die kommenden Tage angekündigten YouTube-Video die Antwort auf diese Frage.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0