"Halbzeit": Gibt BTN-Star Josephine Welsch damit ihre Schwangerschaft bekannt?

Berlin - Ist jetzt der nächste BTN-Star schwanger? Die Fans sind sich jedenfalls sicher: Nach Jenefer Riili wird jetzt auch Josephine Welsch Mama.

Ist BTN-Star Josephine Welsch etwa auch schwanger?
Ist BTN-Star Josephine Welsch etwa auch schwanger?  © Instagram/Josephine Welsch

Bereits in den letzten Tagen heizte die 25-Jährige die Babygerüchte gehörig an. In ihrer aktuellen Instagram-Story wollen die Fans ganz klar ein Bäuchlein erkennen, welches so gar nicht nach dem klassischen "Ich hatte einen Burger zu viel" aussieht.

Und dann wäre da noch der Kommentar zu ihrem neuesten Foto: "Ich fasse es nicht, es ist Halbzeit...🤗." Ein eindeutiges Statement - finden zumindest ihre Follower.

"Oh bestimmt ein Baby 😍alles gute" oder "Die nächste schwanger 😂" heißt es in den Kommentaren.

Wie lange die Berlinerin ihre Fans wohl noch auf die Folter spannen will? Sollte sie wirklich schwanger sein, dürfte sich ihr süßes Geheimnis nicht mehr lange verbergen lassen.

In den letzten Tagen heizte die 25-Jährige die Gerüchteküche gehörig an.
In den letzten Tagen heizte die 25-Jährige die Gerüchteküche gehörig an.  © Instagram/Josephine Welsch

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0