Ex-BTN-Star Josephine Welsch wieder schwanger: Es werden Zwillinge!

Berlin - Was für zuckersüße Nachrichten zum neuen Jahr: Ex-BTN-Star Josephine Welsch ist wieder schwanger und erwartet sogar Zwillinge.

Josephine Welsch wird wieder Mama.
Josephine Welsch wird wieder Mama.  © Instagram/josephine_welsch

Das verkündete die Blondine mit einem Ultraschall-Foto auf Instagram. "Einen Guten Rutsch wünschen wir und gleichzeitig ÜBERRASCHUNG 🎊 nicht eins sondern gleich Freude im Doppelpack erwarten wir, 2018 / 2019 waren schon unglaubliche Jahre aber jetzt 2020 kommt nochmal eine richtige Herausforderung auf uns zu!", schrieb sie zu dem Bild, welches ganz eindeutig zwei Embryos zeigt.

Bereits am 25. Dezember hatten Josephine Welsch und ihr Freund Robert ihren Fans mitgeteilt, dass sie wieder Eltern werden. Im Oktober 2018 waren die beiden bereits Eltern eines kleinen Sohnes geworden.

Dass sie 2020 sogar gleich zwei kleine Babys in den Armen halten werden, dürfte eine gewaltige Überraschung gewesen sein.

Mehr zum Thema Berlin Tag und Nacht:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0