Ja, er will! Bei diesem BTN-Star läuten bald die Hochzeitsglocken

Berlin - Er schwebt auf Wolke sieben! Der BTN-Star Martin Wernicke hat seiner Freundin einen Antrag gemacht.

Der BTN-Star Martin Wernicke (34) hat seiner Freundin einen Antrag gemacht.
Der BTN-Star Martin Wernicke (34) hat seiner Freundin einen Antrag gemacht.  © Instagram/Martin Wernicke

"JA....😍 SIE HAT „Ja“ gesagt .... #willyoumarryme #❤️ #weddingiscoming", verkündet der überglückliche 34-Jährige seinen Fans auf Instagram.

Dazu zeigt er ein Foto, auf welchem er und seine Liebste während ihres Urlaubs auf der Nordseeinsel Langeoog total happy in die Kamera strahlen und den Verlobungsring präsentieren. Wann die große Hochzeit stattfinden wird, verrät der Laiendarsteller allerdings noch nicht.

Seine Fans können es allerdings jetzt schon kaum erwarten!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0