Zuckersüße Liebeserklärung von BTN-Star Matthias Höhn an seine Jenefer

Berlin - BTN-Star Matthias Höhn schwebt auf Wolke sieben! Vor über einem Monat wurde sein Sohn Milan geboren und auch mit seiner Liebsten Jenefer sieht alles wieder rosarot aus. Wie sehr er sie liebt, macht er nun in einem Post auf Instagram deutlich.

Auf Instagram richtet Matthias Höhn (22) zuckersüße Worte an seine Jenefer (27).
Auf Instagram richtet Matthias Höhn (22) zuckersüße Worte an seine Jenefer (27).  © Instagram/Matthias Höhn

"Ich bin so unfassbar stolz auf dich mein Herz ! Für viele sieht es immer so aus, als wenn man jeden Tag 24 Stunden gute Laune hat und wir ein Leben nur voller Glück und Spaß führen ...", beginnt der 22-Jährige die Liebeserklärung an seine Freundin. "Aber wisst ihr, genau wie ihr haben wir auch unsere Päckchen zu tragen und es gibt auch bei uns Momente und Tage im Leben die nicht so schön sind."

Und weiter: "Aber zu wissen, dich an meiner Seite zu haben und vor allem zu wissen, dass du die Mama meines Sohnes bist macht mich einfach nur glücklich ! Du bist die beste Mama dieser Welt und ihr zwei zusammen, zaubert mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht - Ich liebe euch 💙 Euer Papa 👶🏼 #myfamily#ichliebeeuch."

Diese Worte lassen wohl keine Zweifel mehr zu, dass diese beiden sich gesucht und (wieder-)gefunden haben.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0