So viel hat BTN-Star Jenefer Riili seit der Geburt abgenommen

Berlin - Kaum sind die BTN-Stars Jenefer Riili und Matthias Höhn Eltern des kleinen Milan geworden (TAG24 berichtete), schon purzeln bei der frisch gebackenen Mama ungewollt die Baby-Pfunde.

Statt sich über ihre verbliebenen Schwangerschaftspfunde zu ärgern, genießt Jenefer Riili (27) lieber die Zeit mit ihrem Matthias Höhn (22) und Baby Milan.
Statt sich über ihre verbliebenen Schwangerschaftspfunde zu ärgern, genießt Jenefer Riili (27) lieber die Zeit mit ihrem Matthias Höhn (22) und Baby Milan.  © Instagram/Jenefer Riili

Auf Instagram verrät die 27-Jährige nur zwei Wochen nach der Geburt: "Ich habe bis jetzt 12 Kilo weg und habe jetzt nichts dafür gemacht."

Body-Druck macht sich die Schauspielerin aber nicht - ganz im Gegenteil: "Ich mach' mir da auch keinen Druck, Das hab' ich ja auch schon davor gesagt und dabei bleib' ich auch."

Obwohl sie bereits so kurz nach der Geburt so viel Gewicht verloren hat - eine kleine Kugel ist Jenefer noch geblieben. Schlimm findet sie das aber überhaupt nicht: "Klar, man hat jetzt halt schon Gewicht weg, aber der Bauch ist natürlich...sieht im Moment halt alles andere als 'Hot Summer'-mäßig aus, aber das ist mir auch scheißegal, weil ich hab' meinen Sohn."

Während sich andere Promi-Mamas also bereits kurz nach der Entbindung wieder aufs Laufband schwingen, um ihre Modelmaße zurückzuerlangen, geht Jenefer die Sache ganz cool an und genießt lieber die Zeit mit ihrer kleinen Familie - die bekommt sie schließlich auch nicht wieder.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0