Nächstes Liebes-Aus bei BTN: Saskia und Nathalie getrennt!

Berlin - Anfang des Jahres machten die BTN-Stars Saskia Beecks (31) und Nathalie Bleicher-Woth (22) ihre Beziehung offiziell. Acht Monate später ist schon wieder Schluss. Die Serienkolleginnen sind getrennt.

Nathalie Bleicher-Woth spricht in ihrer Instagram-Story zu ihren Fans.
Nathalie Bleicher-Woth spricht in ihrer Instagram-Story zu ihren Fans.  © Instagram/Nathalie Bleicher-Woth/Saskia Beecks

Vor allem um Nathalie ist es in letzter Zeit ruhiger geworden, doch nun meldete sich die 22-Jährige via Instagram zurück. "Ja, mir ging es verdammt scheiße. Ja, ich habe nächtelange durchgeheult. Ich war am Ende", erzählt sie in ihrer Instagram-Story.

Schon seit längerem gab es keine gemeinsamen Pärchenfotos mehr. Nun machte die Kim-Darstellerin die Trennung offiziell.

"Mir war es nicht bewusst, dass sie vorher unglücklich mit mir war, aber wenn sie ihr Glück gefunden hat, dann gönne ich ihr das natürlich von Herzen."

Das Liebes-Aus kam für den BTN-Star überraschend. Eigentlich hatten die beiden geplant zusammen zu ziehen, nun ist sie allein auf Wohnungssuche.

Was genau der Grund für die Trennung ist, ist nicht bekannt. Offenbar hat aber Saskia den Schlussstrich gezogen. "Ich kann einfach nicht glauben, dass sie mich wirklich geliebt hat, aber das ist ihre Entscheidung. Sie soll jetzt ihr Leben leben, mit ihrer neuen Frau oder Nicht-Neuen-Frau, keine Ahnung. Ich hätte ihre alles, was sie gemacht hat verziehen, aber es ist ihre Entscheidung."

Auch Saskia Beecks hat sich inzwischen in ihrer Instagram-Story zu Wort gemeldet. Die Gerüchte, dass sie Nathalie betrogen haben soll, wollte die 31-Jährige nicht auf sich sitzen lassen. "Ich bin aktuell viel zu wütend, deswegen möchte ich auch nichts dazu sagen. Das wäre unangebracht."

Mit dem Liebes-Aus sind beiden Set-Kolleginnen nicht allein. Erst Anfang des Monats gaben Tim Rasch (21) und Benjamin Mittelstädt (23) ihre Trennung bekannt.

Mehr zum Thema Berlin Tag und Nacht:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0