So liebt sich Neu-Single Anne Wünsche zum Valentinstag jetzt selbst

Berlin - Nach dem Beziehungsende von Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin Anne Wünsche und ihrem langjährigen Partner Henning Merten begeht die 27-Jährige heute ihren ersten Valentinstag als Neu-Single.

Anne Wünsche setzt ein Zeichen für mehr Selbstliebe.
Anne Wünsche setzt ein Zeichen für mehr Selbstliebe.  © Screenshot Instagram/Anne Wünsche

Nach acht Jahren Beziehung dürfte dieser Tag für die Zweifach-Mama kein Klecks sein, flossen doch bitterliche Tränen nach der Trennung von ihrem Verlobten (TAG24 berichtete).

Zudem müsste sich die Vloggerin in der letzten Zeit ordentlich Netz-Hass in den sozialen Medien gefallen lassen, da nicht alle User Verständnis für das Beziehungsende des einstigen Traum-Vlogger-Couples haben. Die Laiendarstellerin wurde sogar als Rabenmutter beschimpft.

Dagegen wehrt sich die Berlinerin und setzt ein Zeichen für mehr Selbstliebe. Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte Anne eine Momentaufnahme einer an sie selbst adressierten Glückwunschkarte. Darauf ist zu lesen: "Liebe Anne, ich liebe DICH, weil du so bist, wie du bist! Happy Valentin'S Day. In Liebe, Anne."

Mehr noch: Sie richtete folgenden aufrichtigen Zeilen an ihre Community: "ich weiß, wieviel Kritik ich momentan einstecken muss & wieviele Nachrichten ich bekomme, die teils echt verletzend sein können. Aber wisst ihr, ICH selbst kenne die Wahrheit, kenne mein Privatleben & vor allem mich selbst! Ich stehe zu jeder Entscheidung und weiß, was ich richtig oder falsch mache." (Rechtschreibung vom Original übernommen)

Und weiter betonte sie: "Viele können mein Leben und meine denkensweise nicht nachvollziehen - sind der Meinung, ich mache alles falsch, bin eine schlechte Mutter, unfähig alleine was zu schaffen, egoistisch und schwach. Aber das ist deren Meinung - NICHT meine! 😘" (Rechtschreibung vom Original übernommen)

Bei ihren Followern kommt ihre bewegende Botschaft super an. Einige User erklärten, dass auch sie nicht den Hype um den Valentinstag mitmachen und daher ihrem Partner nichts schenken.

Titelfoto: Screenshot Instagram/Anne Wünsche

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0