Gefeuert! BTN-Aus für Leon-Darsteller Sandy Fähse

Berlin - Nach dem Aus von Saskia Beecks müssen BTN-Fans den nächsten Abgang ihres Serienlieblings verkraften. Sandy Fähse wird die Reality-Soap verlassen!

Seit 2014 spielt Sandy Fähse bei Berlin Tag und Nacht die Rolle des Leon Hoffmann.
Seit 2014 spielt Sandy Fähse bei Berlin Tag und Nacht die Rolle des Leon Hoffmann.

Seit 2014 spielt der 34-Jährige die Rolle des Leon Hoffmann. Doch damit ist nun Schluss. Der Laiendarsteller ist gefeuert worden!

Das verriet ein Insider "TV Movie Online".

Was genau zwischen dem Berlin-Tag-und-Nacht-Star und der Produktion vorgefallen ist, verriet der Insider allerdings nicht.

Nach dem Rauswurf sei aber eine eintägige Drehpause eingelegt worden, da die Drehbuchautoren nun noch eine Lösung für den Ausstieg von Leon finden müssen.

Inzwischen wurde der Rauswurf gegenüber Promiflash, sowie TV Movie Online bestätigt.

"Wir haben uns mit sofortiger Wirkung von Sandy Fähse getrennt, weil er [...] gegen seinen Arbeitsvertrag verstoßen hat. Eine Fortsetzung des Arbeitsverhältnisses ist daher leider unzumutbar für uns geworden", zitiert TV Movie Online die Produktionsfirma.

Inwiefern er gegen seinen Arbeitsvertrag verstoßen hat, ist allerdings nicht bekannt. Der Leon-Darsteller, der am Dienstag noch auf der Halloween-Party von Natascha Ochsenknecht gefeiert hatte, hat sich noch nicht geäußert.

Mehr zum Thema Berlin Tag und Nacht:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0